Wann kam euer zweites Baby?

Mich würde mal interessieren, wann eure zweiten (bzw. dritten/vierten/etc) Kinder geboren wurden.

Mein erstes kam an 40+1
Ich hoffe dieses Mal, dass es ein wenig eher kommt. So langsam mag ich nicht mehr 😜
Bin heute bei 38+1. Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder nen harten Bauch aber mehr auch nicht. Denke eher, dass ich mich noch ein wenig gedulden muss.

Wir wars bei euch beim zweiten? Waren die Anzeichen ähnlich wie beim ersten oder ganz anders?

Ich hatte beim ersten nie Übungswehen (hab zumindest keine gespürt) und es ging dann einfach mit richtigen Wehen los. Dieses Mal scheints anders zu sein...

1

Bei miener tochter bekam ich bei 40+0 wehen und bei 40+1 war sie dann da.

Bei meinem sohn hatte ich zuerst frühwehen und dann kam er bei 41+3 doch noch spontan nach einem blasensprung auf die welt.

Bin gespannt wann sich dann nummer 3 auf den weg macht.

2

Hallo, erstes Kind 38+5, zweites Kind 41+0 und das dritte 40+0 Punktlandung. Ich hätte Wetten können es dauert noch und plötzlich ging alles ganz schnell. Von der ersten Wehe bis zur Geburt vergingen 3,5 Stunden 😃

3

Bei mir kam Kind Nr. 1 Et + 6, Kind Nr. 2 auch Et + 6 und Kind Nr. 3 bei Et + 9 🙈

4

Mein erstes Kind kam in der 28. Woche. Hatte in der 25. Woche vorzeitige Wehen bekommen und 3 Wochen konnte es mit wehenhemmenden Mitteln noch aufgehalten werden.
Das zweite Kind kam 5 Tage vor ET. Hatte auch keine Übungswehen. Die erste Wehe hatte ich gegen 22 oder 23 Uhr und kurz nach 2 Uhr morgens war er da.
Das dritte Kind kam in der 38. Woche - ebenfalls keine Wehen vorher bemerkt. Kurz nach 6 Uhr morgens ist die Fruchtblase geplatzt und 1 Stunde später war mein Mädchen schon in meinen Armen ☺️
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Huhu!
Nr. 1 kam an 39+5.
Nr. 2 kam an 40+5.
Mir ist bei beiden mit den ersten Wehen die Blase gesprungen.
Alles Gute!

6

Unsere Große kam damals bei 39+6 nachdem mir einfach so ohne vorherige Anzeichen die Fruchtblase platzte.

Unsere kleine Milchmaus kam bei 38+6. Ich hatte an 38+4 einen Teil vom Schleimpfropf verloren, danach ganz leichte Wehen, die ein paar Stunden später wieder aufhörten. Am nächsten Tag habe ich dann den kompletten Pfropf verloren, die Wehen wurden stärker und am nächsten Tag hat uns unsere Hebamme dann ins Krankenhaus geschickt, da der Muttermund schon 5 cm geöffnet war. Ein paar Stunden später war unsere kleine dann geboren :)

7

Kind 1: ET +6

Kind 2 und 3: jeweils ET +11 nach Einleitung

LG