Huhu,
ich war gerade mal aus Neugier auf der Waage (hab vor 4 Tagen entbunden und der Bauch ist schon mega gut zurück gegangen) und ärgere mich nun ein bisschen, da ich angeblich nicht mal 5 kg losgeworden bin?!
Meine Tochter hat schon 3.600 g gewogen...dazu Fruchtwasser und Plazenta...hatte irgendwie mit mehr gerechnet, da ich 21 kg zugenommen habe. 🤷♀️
Gut, krieg ich im kommenden Jahr auch wieder runter und Stress mach ich mir nun auch nicht...aber etwas erstaunt war ich schon.🤔
Wie war das bei euch?
LG Lumen mit Motte (4 Tage) auf dem Bauch 💗
Nur minimale Abnahme nach Geburt?!
Huhu meine kleine ist 8 Tage alt und bis jetzt sind es bei mir 8 kg einfach so vom *Stress denke ich hab gedult bei mir war 1 Tag 2 kg unterscheiden dachte am Anfang auch ich nehm nichts ab und was die anderen immer erzählt haben gleich 10kg weg nach 2 Tagen 🤣
Und bis nächstes Jahr hast noch ewig Zeit:) gib deinem Körper zeit und genieße liebe die zeit mit deinem Baby
Hallo!
Das war bei mir auch so😭 Obwohl ich schlank bin und nur 12-13 Kilo zugenommen habe, waren nach der Entbindung nur 5 weg. Auch das Abnehmen danach fiel mir trotz normaler, gesunder Ernährung
wahnsinnig schwer und erst jetzt (2 Jahre später) hab ich mein Ausgangsgewicht wieder.
Liebe Grüße vom Hummelinchen
Das ist normal. Nach der Geburt wird nochmal viel wasser eingelagert
Bei mir war das auch so. Bin total erwartungsfroh zu Hause auf die Waage gegangen und hatte nur ca 5kg weniger. Habe mich auch verarscht gefühlt. 😆 Insgesamt hatte ich etwa 15/16kg zugenommen.
Nach etwa 4 Monaten war das dann aber wieder einigermaßen runter. 😉
Bei mir waren kurz nach der Geburt auch nur 6 Kilo runter und die übrigen 9 dann nach 3 Monaten, also keinen Stress.
Hier dasselbe,
habe am Montag entbunden uns heute, 4 tage später nur 4 kg weniger. Obwohl mein Baby ja schon fast 4 kg hat. War und bin echt erstaunt. Und hoffe da tut sich noch was. Hab 14kg zugenommen und demnach noch 10 zuviel 🤣
Vlg