Mamas mit Kaiserschnitt / Bauchschmerzen

An die Mamis die ein Kaiserschnitt hatten, ungefähr 2 Monate nach dem Kaiserschnitt hat es plötzlich angefangen, dass ich immer wieder Bauchschmerzen habe..
(sonst hatte ich eigentlich Nie Bauchweh)

Kennt das jemand auch? Seit dem Kaiserschnitt?

1

Hallo ,

Habe ich auch oft.
Ist zum Glück schon wieder etwas besser geworden.
Habe auch oft Unterleibschmerzen.

Meine Maus ist mittlerweile 6 Monate

2

Kann mir vorstellen, dass das Vernarbungen sind.
Ich habe auch immer mal Schmerzen rund um die Narbe.
Hatte auch schon 2 OP's wegen meiner Endo und dort, wo aufgeschnitten oder Herde entfernt wurden, hab ich dann auch manchmal Bauchschmerzen.

3

Hmmm ich hatte 2 Wochen danach immer 5-10 Sekunden Krämpfe. Nicht lange, aber ich musste mich dabei in irgendwas krallen, weil es so weh tat. War auch gar nicht an der äußeren Narbe, meine Frauenärztin meinte aber das braucht alles noch Zeit.

Heute 6 Monate danach hab ich keine Beschwerden mehr. Habe sogar wieder Gefühl um die Narbe rum.

Würde dem noch Zeit geben. Es ist nun mal eine der härtesten Eingriffe in der Bauch Region.

4

Guten Abend,

Das frage ich mich heute auch!!! KS war am 31.05 bauchschmerzen hatte ich immer mal wieder heute wurde es gegen abend immer Schlimmer... Und nun gleichbleibend aber Stechend rechts direkt unter der narbe.... Ich weis nichtmal ob das eventuell sogar ES schmerzen sein könnten.... Wenn ja freu ich mich so gaaaaar nicht mehr auf meine 1ste Mens 😭