Hey Mädels,ich bin jetzt in der 33 Ssw. und wollte gern mal Erfahrungen haben bzw lesen wann es bei euch los ging?
Wie war es und wielange hat es bei euch gedauert?
Ich danke euch jetzt schon.
Liebe Grüsse
Sonnenschein und kleiner Frosch im Bauch
Wann kamen eure Mäuse zur Welt?
Hey 😊
Bei unserer Großen vor 12 Jahren hat es 3 Tage gedauert von den ersten Wehen bis zur Geburt. Mit etwas pflanzlicher Unterstützung hatte ich dann auch gescheite Wehen 😅
Die Geburt an sich dauerte ca. 11Stunden. Mit PDA in den letzten Stunden. Waren beide einfach zu erschöpft von den Wehen.
Sie kam 16 Tage vor ET zur Welt mit 46 cm und 2620 g und kerngesund ☺️❤️
LG und alles gute 🍀
Hallo! Mein 1 kam genau am Geburtstermim, gedauert hat die Geburt ca 13 Stunden. Mein 2 kam auch genau am Geburtstermim 😃 8 Stunden bis er da war. Mein 3 kam 33 ssw unerwartet per Not Kaiserschnitt. Das 4 dauert noch ein wenig bin erst 11ssw. Aber ich hoffe auf eine normale schnelle Geburt 😊
Huhu
Kind 1: ET + 10
Kind 2: ET + 8 (nach Einleitung)
Kind 3: ET+ 5 (nach Einleitung)
Kind 4: hoffentlich eher ohne Einleitung 😂
LG Danni mit Babyboy 35+2 SSW
Mein großer ksm bei 39+5 5 Std nach Blasensprung. Mein Kleiner kam bei 38+3, wobei mir an 38+2 die Fruchtplase geplatzt ist. Mussten dann noch 15h auf Wehen warten, aber nach 4h Kreissaal war er dann da
Also...
Erstes Kind : am Termin 4.6 mit Blasenriss, Wehen schon vorher und dann kam sie am 6.6....
Zweites Kind : Einleitung, sie kam in der 42 Woche spontan nach 5,5 Stunden
Drittes Kind: wir lassen uns überraschen....
Huhu ☀️
Meine Maus kam nach 17 Stunden Wehen spontan an 38+6. Samstag früh aus dem nichts heraus plötzlich alle 5-7 Minuten starke Wehen, die in immer kürzeren Abständen kamen. Ab nachmittags alle 2-3 Stunden PDA und nach Mitternacht kam sie dann nach Eröffnung der Fruchtblase.
Alles Gute dir! 🍀
LG Xorac mit Prinzessin (12 Wochen alt) 🌻
Kind 1 kam spontan in der 28. Woche, nachdem in der 25. Woche die Wehen einsetzten.
Kind 2 kam spontan 5 Tage vor ET. Leichte Wehen begannen ca. um 22 Uhr, wurden immer stärker und nach 2 Stunden Kreißsaal war der Kleine da.
Kind 3 kam spontan in der 38. Woche. Blasensprung zu Hause um 6 Uhr morgens, um 7 Uhr war sie da :) keine Anzeichen davor gehabt. Eine sehr schnelle Geburt aber umso schmerzhafter 😉
Und hatte das irgendwelche Folgen, als das Kind schon in der 28 ssw kam?
Es geht ihm gut :) er ist mittlerweile schon 13 Jahre alt, mit 2 Jahren hat er alles aufgeholt und war gleich weit wie Gleichaltrige.
Paar Konzentrationsschwierigkeiten, Dyskalkulie, ADHS... Alles halb so wild. Wir können echt froh sein ☺️
Bei meiner Tochter lag ich ca 24 h in den wehen bis sie dann per Not Kaiserschnitt geholt wurde .
Jetzt bei meinen Sohn hab ich 3 Stunden gebraucht bis er per Saugglocke kam .
Ich denke wäre die Fruchtblase aufgemacht wurden wäre es eine Stunde nur gewesen .
Beide Male ging es mit wehen los bei meiner Tochter alle 5-7 min und bei mein Sohn direkt 3 min .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan im Arm 😍
Hey.
1. 41+0
2. 39+6
Lg