Juhu ihr Lieben,
So langsam kommt die Aufregung in einer Woche ist es soweit😣
Ich freu mich irgendwie hab gleichzeitig Respekt vor dem Eingriff.
Wer hat noch am 19.08. Kaiserschnitt und wie geht es euch bei der Vorstellung 😊
Lg
In einer Woche Kaiserschnitt 😅
Huhu, mein Kaiserschnitt ist morgen und ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Habe aber auch nicht sooo viel Zeit darüber nachzudenken, weil ich noch eine kleine Maus zuhause habe. Hab in den letzten Tagen aber schon das ein oder andere Mal Angst bekommen. Wünsche dir alled Gute
Hab auch noch eine grosse von elf Jahren zu hause 😍
Alles gute für morgen
Huhu, hab am 19.08. auch meinen Kaiserschnitt! Endlich 🥰 ich quäle mich nur noch seit der 31. Woche und freue mich endlich meine Mäuse in die Arme schließen zu dürfen.
Wünsche dir alles Gute für den Eingriff und einen tollen Start
Zwillinge...wie toll...so geht es mir eigentlich ganz gut...jetzt auf den letzten Metern bekomm ich noch dehnungsstreifen😂
Oh nein wie ärgerlich 🙈 hab auch schon totale Panik welche zu bekommen frag meinen Mann schon stündlich und und und 😂😂😂😂 ist schön aufregend. Wie weit bist du am 19.8? Ich hätte ja nie geglaubt das ich es bis zur 38. ssw schaffe ☺️
So ging es mir am Montag...hatte Dienstag meinen Kaiserschnitt. Aber jetzt im Nachhinein war alles an Aufregung und Angst unbegründet. 😊 Ich wünsche dir alles Gute!
Das beruhigt ungemein😊wie geht es dir jetzt danach 😅
Ich bin am Freitag bereits nach Hause. Abends nehm ich zur Nacht noch eine Ibu, nicht wegen Schmerzen sondern weil die ja doch nochmal entzündungshemmend wirken. Ich konnte mich bereits nach 4 Stunden um den kleinen kümmern und brauchte keine Hilfe. Auch kleinere Einkäufe erledige ich schon, schaue eben das ich nicht ganz so schwer trage.
Ich habe auch am 19ten Termin für den Kaiserschnitt.
Kann es noch gar nicht glauben und bin jetzt schon aufgeregt.
Die erste Geburt endete im Kaiserschnitt von daher weiss ich was auf mich zukommt und denke das ein geplanter ruhiger abläuft.
Wie verbringst du die letzte Woche
Ja die Geburt unserer Tochter endete auch in einem Kaiserschnitt 😑
Ja meine grosse muss am Donnerstag wieder zur Schule...ansonsten ganz in Ruhe...am Freitag hab ich voruntersuchungen im Krankenhaus...wann habt ihr die 🤔🤗
Okay :)
Hab Donnerstag noch mal Termin im Krankenhaus.
Hi, ich habe auch am 19.8. meinen Kaiserschnitt. Eigentlich schade das die Schwangerschaft dann schon zu Ende ist. War bisher eine super Zeit ohne viele Sorgen oder Probleme, aber alle freuen sich nun auf den (ersten) jungen Mann (nach 3 Mädels) der unser Leben wieder ein Stück mehr bereichern wird 🥰😊
Bei uns ist es dieses mal auch ein kleiner Junge 😍
Ich kann es auch noch garnicht realisieren das wir bald ein Baby haben.😆
Wir haben über drei Jahre drauf gewartet 😎
Hallo
ich habe am 20.08. meinen KS.
Heute bin ich nicht aufgeregt, weil ich gerade immer was zu tun finde. Aber wehe... es kommt ein bissl Leerlauf auf
So eine respektvolle Freude ist es auch bei mir.
Ich habe irren Respekt vorm Wochenbett
LG Lelamari 38+4 KS-8
Hallo, ich weiss nicht ob du es liest aber wie ist den dein Kaiserschnitt verlaufen? Habe nächste Woche auch einen und schon richtig Angst davor 😒
Hallo...es ist alles super verlaufen 😁
Du musst überhaupt keine Angst haben...es klingt alles wilder als es am Ende ist 😊
Beste Geburt ever😚
Lg
Das ist schön zu hören und herzlichen Glückwunsch. 🙂
Wie ist es den mit den Schmerzen?