Wer bekommt auch im September einen Kaiserschnitt und wie lange vor dem ET
Bei mir ist der ET 4.20.19 und geplanter Kaiserschnitt 19.09.19
Kaiserschnit
Also bei mir ist der et am 12.09 und der Kaiserschnitt ist am 05.09.
Bin schon so langsam etwas aufgeregt. Und ich hoffe, dass es nich früher losgeht, da wir ne Stunde bis in die Klinik brauchen.
Mein Et ist auch der 12.09. 😅
Aber mein KS ist am 02.09. 🙂
Bei mir ist morgen am 13. Der Kaiserschnitt.
Er wäre der 23. Also 10 Tage eher
Meintest du jetzt Et ist der 24.9 Jahre der Ks ist am 19?
Ich bekomme in 2 Wochen den Termin gesagt. Ich habe an einem Sonntag Et und hoffe dass der Ks in der Woche davor durchgeführt wird. Beim letzten war es erst 6 Tage vorher geplant, dann kam uns was organisatorisches dazwischen und wir haben uns auf 3 Tage vor Et geeinigt. Ich habe keine Angst dass es vorher los geht, würde mich sogar freuen wenn es einen offiziellen Startschuss gibt 😊
Hallo
Darf ich fragen warum es bei euch Kaiserschnitte werden ?
Hattet ihr „Mitspracherecht“?
Habt ihr alles in der klink besprochen ?
Grüse
Uns wurde dazu geraten da der kleine groß geschätzt wird und ich einen Bandscheibenvorfall habe
Ich hab ne halbe Lunge und darf nich natürlich Entbinden, wäre zu gefährlich. War aber vorher schon klar. Deswegen hoff ich, dass es nich vorher losgeht. Würde den Kaiserschnitt gern so wie geplant in Ruhe haben und nich vielleicht noch in nen notkaiserschnitt gerate.
Ich habe ET am 4.9 und habe am 30.8 (39+2) einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL
Mein ET ist am 18.9., nächste Woche hab ich das Vorgespräch und erfahre dann wohl wann ich den Termin haben werde. Ich bin doch aufgeregter als ich dachte.
Ich habe ET am 07.09.
Der KS wir an 37+3 durchgeführt.
Da ich keine Wehen bekommen darf wegen voriger KS wird er so früh durchgeführt.
Darf ich dich nochmal genauer fragen
Also bekommst du einen wegen einem
Vorherigen Kaiserschnitt ?
Ich frage deshalb mein erster kam per Kaiserschnitt
Ich „wünsche“ mir wieder einen, da wie schon einige Komplikationen.
Ich mache mir aber fürchterliche sorgen dass mir dieser nicht verweigert wird.
Das kommt ein bisschen auf die Klinik an.
Ich hatte den ersten KS wegen Geburtsstillstand und den 2. Dann wegen BEL.
Danach wollte mich keiner mehr normal entbinden lassen nach 2 KS.
Aber inzwischen kann man sich ja auch einen KS wünschen.
Bei einem vorrausgegangenem KS kann man immer sagen das man Angst wegen der Narbe hat. Das wird in der Regel auch so akzeptiert.