Ich habe vor genau 24 Tagen entbunden. Die erste Woche im Krankenhaus hatte ich immer wieder starke unterleibsschmerzen (Nachwehen) danach waren diese weg, der wochenfluss ging aber weiter.
Vor 5 Tagen war ich beim Fa um den wochenfluss kontrollieren zu lassen, es passt alles, ist nur noch wenig Blut drinnen und die Gebärmutter zieht sich schön zurück.
Nun sitze ich da und habe seit einer Stunde HÖLLENSCHMERZEN IM UNTERLEIB. Ich kann mich kaum bewegen.
Was zur Hölle ist das? Hatte nochjemand so starke Schmerzen so lange danach? Kann das mir dem stillen zusammen hängen?
Ich habe immer gestillt und zusätzlich gepumpt und gestern das erste mal nur gestillt (12 mal)!! Kann das was damit zutun haben?
Unterleibsschmerzen
1
Hi ich denke nicht und würde sagen schnell ab ins Krankenhaus, abklären lassen. Höllenschmerzen plötzlich sind nicht normal!
Alles Gute!
2
Ich bin dann mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren.
Dort haben sie alles untersucht und alles sieht super aus also sie wussten nicht wovon die Schmerzen kommen können. Mit Schmerzmittel bin ich dann entlassen worden.
Ich hab wirkich Angst das das wieder kommt.
3
Oh Mann das ist ja blöd. Ich drücke dir die Daumen dass es nicht wieder vorkommt. Und lieber einmal zu oft fahren, als dass doch was Schlimmes unbemerkt bleibt.