Wieviele Wochen nach euren Kaiserschnitt hattet ihr sex ? Also ich hatte vor 5 Wochen mein Kaiserschnitt gehabt und ich habe immer noch kein Bock auf sex . Mein Mann hat da null Verständnis
Nervend
Männer.... 🙄 Hatte eine spontan Geburt aber das Wochenbett ist ja soweit ich weiß gleich! Also mind 8 Wochen Schonzeit! Dann hast du ja auch nochmal eine Nachuntersuchung beim Arzt und der wird dir sagen ob alles gut verheilt ist!
Jede Frau ist anders... Aber wer hat schon so schnell wieder Lust auf Sex? Ganz ehrlich?... Mein Mann und ich haben es glaub ich ca nach einem halben Jahr das erste Mal versucht! Ging nicht... Ich war einfach noch nicht bereit und es tat weh! Mein Mann war zum Glück sehr verständnisvoll!
Versuch mit deinem Mann zu reden und lass dich zu nichts zwingen! Es soll dir doch auch Spaß machen! ❤️
Ich hatte 4 natürliche Geburten. Geburt 1 mit Dammschnitt - Monate keinen Lust auf Sex. Geburt 2 mit leichtem Dammriss - nach ca 4 - 5 Wochen hatten wir Sex, auf den ich total Lust hatte. Geburt 3 & 4 ohne Geburtsverletzungen - monatelang keine Lust auf Sex. (Alle Kinder bis zu 1 Jahr gestillt.)
Hi.
Ich hatte damals beim KS ewig keinen Bock. Bestimmt Monate.
Diesmal mehr. Hatte eine Spontangeburt. Vor bald 3 Monaten
Wir hatten nach beiden Kaiserschnitten nach 6-8 Wochen wieder Sex. War aber nicht so angenehm, weil ich durch die Stillhormone recht trocken war.
Ich denke noch nicht mal, dass es etwas mit dem KS an sich zu tun hat. Nach der Geburt eines Kindes, sei es eine vaginale Geburt oder ein KS, ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, über Wochen oder Monate keine Lust auf Sex zu verspüren.
Versucht doch vielleicht, euch auf andere Weise näher zu kommen und Zweisamkeit zu haben. Und bei manchen ”kommt der Appetit ja dann auch beim Essen“.
Ich wünsche euch alles Gute und eine harmonische Zeit mit eurem neuen Zuwachs.
Ich hatte gegen Ende der SS null Lust darauf, aber dann nach der Geburt, quasi schon im Krankenhaus, ist meinem Mann aufgefallen, dass ich ununterbrochen von Sex rede.
Durch den Dammriss und die Naht muss ich mich aber noch gedulden. Solange sich das da unten noch nach Baustelle anfühlt warte ich da ab, Lust hin oder her. =)