Hallo Ihr Lieben , habe nach der Geburt soviel Blut verloren , mein hb war von 12,4 auf 5,6.. die Geburt ist jetzt 11 Tage her und ich nehme fleißig Eisen zu mir..
Dennoch , ich habe so einen Schädel dröhnen das kein Tag ohne Tablette vergeht 🥴
Kennt ihr das?
Jeden Tag Kopfweh seit der Entbindung
Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Nimm doch mal zusätzlich noch Magnesium meist bewirkt das schon Wunder! :)
Sollte es sich aber nicht bessern in ein bis zwei Wochen würde ich das abklären lassen nach meiner Geburt hab ich noch eine schwangerschafts Vergiftung bekommen dass das überhaupt möglich ist wusste ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht 🙄 und das hatte sich auch mit unter anderem mit starken Kopfschmerzen bemerkbar gemacht..
Alles Gute dir! 🌺
Ohhhh echt ???
Zu wem gehe ich dann ?? Gyn?
Ab zum Gyn oder im Kreißsaal anrufen und fragen... eventuell kannst du auch dort nochmal vorstellig werden.
Hattest du denn eine pda?
Vielleicht hast du auch ne Blockade. Ein Osteopath kann nicht nur dem Baby nach der Geburt helfen. Lass dich mal durchchecken und sprich den Arzt darauf an.
Ok
Huhu
Glückwunsch zur Geburt!
Hattest du eine PDA? Falls ja könntest du ein Liquorleck haben, dann müsstest du nochmal ins KH, damit die dir einen Blutpatch da drauf packen können.
Aber auch an dem niedrigen HB kann es liegen. Wie viel Eisen nimmst du denn? Es dauert ewig bis du die Vorräte oral aufgefüllt bekommst. Wenn das mit deiner Verdauung klappt, würde ich mindestens100mg einnehmen mit O-Saft, da das Vitamin C die Aufnahme verbessert. Und drauf achten, kein Koffein dazu oder was die Aufnahme hemmt (das sind leider super viele Sachen).
Gute Besserung
Trinkst du genug? Das ist oft bei mir das Problem.
Schön immer Wasser oder kalten Tee dastehen haben, das hilft.
Hallo, Milchstau oder Wochenflussstau können auch Kopfschmerzen verursachen lt. meiner Hebi.
Gute Besserung dir 🍀😊
Und? Konntest du was erreichen? Konnte dir geholfen werden?
Lieben Gruß
Bis jetzt nicht , wollte den Tag abwarten.. ansonsten Rufe ich morgen im Kreissaal an..
Kopfweh sind noch vorhanden -.- ganzen Tag schon trotz Tabletten