Hallo ihr Lieben.
Ich hatte vor 6 Tagen meinen Kaiserschnitt und habe seit ein paar Tagen so extrem viel Luft im Bauch. Vor allem nach dem Essen. Es ist total unangenehm und schmerzt teilweise im Darm (wenn man das so sagen kann) 🤷♀️. Im Krankenhaus haben sie mir sab simplex Kautabletten gegeben, aber iwie wird es nicht besser. Ist das normal? Iwie müssen sich die Organe ja auch wieder neu sortieren oder?
LG
An die KS Mamis
Oja. Da hat es sich angefühlt als könnte ich im Bauch furzen. 🙈🤣🙈🤣🙈 das hat bei mir auch ne Weile gedauert.
Tat es dir denn auch so weh im popo🙈 ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Es zieht auch überall im Bauch beim Pipi machen.. Echt richtig unangenehm😩
Es war schon etwas unangenehm wenn ich aufs Klo musste. Und megablöd wenn ich furzen musste und es waren ständig Leute da. Ich konnte ja nicht so schnell aufs Klo weil die narbe so brannte.
Hallo das hatte ich auch immer sehr stark mein ks war am 27.6
Ich habe jetzt immer noch schmerzen und Probleme mit dem Darm aber es wird besser
Habe auch leider Hämorrhoiden bekommen..
schmerzhaft..
Der ganze Druck geht einfach auf die Narbe..
Achja und
Mir haben die mehrere Sachen
Im kh gegeben aber ich konnte nicht auf Klo
Und entlassen wollten Sie Mich auch nicht
Und weil ich gerne nachhause wollte
Hab ich es einfach stundenlang versucht 😂 mit Erfolg
Ja genau ist ganz normal und haben spontan Gebärende ebenso. Bei mir hat es bei beiden Kaiserschnitten ca. 2 Wochen gedauert. Dann hatte ich nur noch einen After Baby Bauch und keinen Blähbauch mehr.
Hallo , darf ich fragen wann du nachdem Kaiserschnitt das Krankenhaus verlassen hast ?
LG
3 Tage nach OP
Hallo. Ich hätte das auch. Viel fencheltee trinken. Am besten 1-2 Liter. Das hilft.
LG Marina mit Yarno 4 Wochen 💐🐛🦋