Mich würde mal interessieren wie lange ihr euer Wochenbett hattet und wann man wieder sex haben kann nach Kaiserschnitt
Wochenbett und sex nach ks
Hi!
6 oder 8 Wochen nach KS war ich beim FA zur kontrolle. Er gab grünes Licht für GS. Meine Hebamme meinte wenn der wochenfluss vorbei ist. Wochenbett war 12 Wochen wegen KS.
🙂
Oh 12 Wochen ist echt krass so lange
Nach den ersten Tagen mit Schlafmangel vergeht dir wahrscheinlich eh die Lust😉
Nicht immer auf andere schließen 🙃 mein Baby ist 8 Wochen alt und ich habe noch eine 6 jährige zu Hause. Mein Mann und ich haben seit der Geburt bereits 12 Mal mit einander geschlafen
Herzlichen Glückwunsch 😂
Hallo,
Wir immer nach 3 Wochen.... nach natürlicher Geburt mit dammschnitt und auch nach beiden Ks.
Lg
Ich wäre ja erstmal froh wenn das Wochenbett bald weg ist bin jetzt bei 15 Tagen
Hallo,
mein Wochenfluss dauerte immer so ca 5-6 Wochen bis wirklich alles vorbei war. Sex hatten wir aber schon nach 3 oder 4 Wochen, natürlich mit Kondom und erstmal etwas sanfter. Haben es einfach nicht länger ausgehalten 🙈
Seitdem auch wieder regelmäßig 2-3 x die Woche.
Achso, wir haben 4 Kids, 4x KS und Nein Schlafmangel, Streß usw usf haben uns und unsere Libido nie vom Sex abgehalten 🤷♀️😂
LG
Haha, das versteh ich 😀 meine Geburt ist 4 Wochen her. Leider hab ich einen Dammschnitt und tiefen Scheidenriss, sodass mein FA mir vor einer Woche (war wegen anderen Komplikationen mich schonmal vorher abchecken) von GV abgeraten hat. 😵 Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten 😬
Ja die gibt es zu Gunsten des Mannes aber nicht wirklich der Frau 😅
10 Tage nach dem ks hatten wir gv, Orgasmen hatte ich schon früher 😉
Auch mit wochenfluss ?
Ja, ich hatte nach dem ks sehr wenig Wochenfluss, das störte uns nicht wirklich.