Mögt ihr mir mal sagen wie lange eure erste geburt gedauert hat? Am liebsten von den ersten noch unregelmässigen wehen bis das kind dann auf der welt war?
Danke euch🙂😃
Wie lange dauerte eure erste geburt? :)
Dauer von der ersten wehe bis zur geburt des baby
Also wenn du es von der ersten unregelmäßig wehe an wissen möchtest, dann waren es 28,5h.
Ich bin aber erst später ins Krankenhaus gefahren und war letztendlich 12h im Kreißsaal
Meine erste Geburt hat nur 4 Stunden gedauert 🤭😂🥰😍 ich wurde aber 7 Tage lang versucht eingeleitet zu werden. An Tag 7 hat es dann geklappt und es ging alles ganz schnell 🤰🏻
Hallo.
Also bei mir war es von der ersten wehe bis meine tochter da war, 44 stunden.
Normale geburt mit pda.
dito -- 42 Std ab Blasensprung dann erst einmal ganz leichte wehen und sehr lange Abstände --- gegen Ende wegen Kräftemangel PDA + Saugglocke.
Insgesamt hat die erste Geburt 40 Stunden gedauert 😅😶 ich hoffe das es diesmal etwas schneller geht 🤣
Hallo, bei mir kamen sie sofort regelmäßig ca alle 5 min.Davor habe ich gar nichts gemerkt und plötzlich ging es unter der Dusche los. Das war gegen 19:30 Uhr. wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und um kurz vor Mitternacht war sie da.genau eine Woche vor Einsatztermin.😄
Liegt bei uns wohl in der Familie. Bei meiner Mutter und Schwester ging es auch so schnell. Dir alles gute
Von der ersten Wehe bis zur Geburt knapp 42 Stunden, als der kleine dann da war kam mir alles vor wie in einem Traum, da ich quasi im Halbschlaf war 😣
Alles zusammen 2 Stunden 🙈 . Ich war total überrascht 🤣.
1 Kind 1,5 std mit allem
2. Kind 6 std
3 Kind 1,5 std
4 Kind zurzeit 30 ssw
Und ich dachte immer, dass zweite kommt schneller als das erste?! 😄
Das dachte ich auch 😁
Um 9:30 in der Früh wurde ich mit einer Tablette eingeleitet die „ spürbaren“ Wehen fingen 16:00 Uhr an um 20:30 Uhr wurden sie immer heftiger dann ging es in den Kreißsaal und um 22:38 war meine kleine da😍