Hallo ihr lieben, was sagt ihr bzw wie sind vielleicht sogar eure Erfahrungen. Ich habe einen geplanten ks da ich davor auch einen hatte und eine ziemliche Trauma Geburt.
So nun ist es so das mein Bauch stark vernarbt ist innerlich durch ein Netz was mir eingebaut wurde bzgl eines nabelbruches. Außen habe ich auch eine lange Narbe quer die von einer bauchstraffung ist. Es schmerzt einfach jetzt schon sehr und meine hebamme sagte das ich im kh fragen soll ob sie es bei 38+0 machen können. Das wäre dann 13 Tage vor ET. Was denkt ihr? Bin heute bei 35+0 Lg
Ks in ssw 38+0
Kann dir meine Erfahrung sagen, zwecks dem Baby :)
Meine Kleine kam per Kaiserschnitt bei 37+0 Sie brauchte 0 Unterstützung, konnte selbst Atmen, selbst Essen, ist noch im OP zu mir gekommen, im Anschluss zusammen mit mir in den Kreißsaal und danach sind wir zusammen aufs Zimmer, Sie war immer bei mir :)
Oh schön danke dir dafür 👍😊 das beruhigt mich sehr. Sie hat sich jetzt nochmal gedreht undiegt in BEL aber das ist ja für den ks nicht so wichtig. Hattest du kurz vor der 37+0 auch diese unterleibschmerzen so doll 😩 war heute beim kontrolltermin und es ist alles bestens sie wiegt ca 2680 gramm und der mumu ist zu.
Meine wurde mit. 2700g geboren :)
Unterleib Schmerzen nicht so, mein Muttermund war allerdings schon in der 28. Woche 2cm aufgegangen 🤷🏻♀️