Hallo ihr lieben!
Meine ss war schon sehr komplikationsreich.
3x stationär wegen Blutungen, ewig lange gebrochen bis zur 26 ssw. Nun seit der 33 ssw immer schlimmer werdene Rückenschmerzen. Dann festgestellt massive ischias beschwerden. Nierenstau etc.
Heute dann beim FA habe ich erzählt das die Schmerzen nun in die schamgegend bis ins Bein ziehen und laufen wie sitzen kaum noch möglich ist.
Jetzt hat die FA mir eine Überweisung gegeben für den Oberarzt im kh.
Mitbetreuung,geburtsgespräch, massive ischialgie
Hatte jemand von euch die Diagnose? Was wird nun besprochen? Sie sagte etwas von einem evtl kaiserschnitt.
Was wären die Vorgehensweisen?
Lg
Erfahrungen gesucht / KS / Einleitung ischias symphyse
Hallo,
d.h. grds. nur Rückenschmerzen auf Grund von Ischiasproblemen. Was gemacht wird ist unterschiedlich, schon mal deine Hebamme darauf angesprochen? Grds. kann man auch Gurt/Mider und Akkupunktur (z.B. durch Hebamme) probieren.
Ja meine Hebamme weiß schon seit Wochen von den Problemen und sagt mir jedesmal nur Wärmflasche drauf. Also sie ist mir da leider garkeine Hilfe.
Hallo,
dann ist deine Entbindungsklinik der richtige Anlaufpartner. Frag im Kreißsaal nach, ob da jemand der Hebammen die Nadeln (Akkupunktur) legen darf und frag gezielt deinen Arzt nach einem Rezept für einen Bauchgurt oder ähnliches.
Ansonsten heißt es leider abwarten, was der Arzt im KH feststellt.
Gruß
Gibt es einen Osteopathen in deiner Nähe, der schwangere behandelt?
So eine Behandlung kann Wunder bewirken!
Sonst kann evtl jemand in der Nähe tapen? Evtl Physiotherapie?
Sonst im KH nach Akupunktur fragen, so wie meine Vorrednerin sagte und nach dem Bauchgurt.
Alles Gute