Ist das wirklich so 🤔 (Mehrfach- Mamis)

Hallöchen ihr Lieben 🤰🏼

Ich war heute beim FA, bin noch total geburtsunreif, allerdings waren die Herztöne heute höher und auch leichte Wehen waren auf’n CTG zusehen aber wohl nichts auffälliges 🤷🏼‍♀️
Hab mich schon etwas gefreut, weil ich langsam ziemlich erschöpft bin.
Allerdings sagte meine FA : “Ach, ich bezweifle das es bald los geht, Frauen die zum ersten Mal schwanger sind, entbinden meist über ihren Termin“. - oh nööö...

Wie sah es bei euch aus, ging es bei euch in die „Verlängerung“ ? 😀

Flori & Babygirl 38 ssw 👼🏼🍀🧸

1

Jaa also meine große kam 15 Tage übern Termin zur Welt allerdings per Kaiserschnitt 🙈die war einfach nicht bereit zu kommen von allein
Bin jetzt nach 6 Jahren wieder ss ganz frisch mal schauen

2

Hallo. Hab zwar erst 1 Tochter, aber die ist auch erst bei 40+5 geboren. Bin jetzt aktuell in der 13ssw und bin sehr gespannt wann es diesesmal los gehen wird ☺️

3

1. Baby 40+5
2. Baby 39+0
Jetzt bin ich bei 40+4 und nichts tut sich

14

Mein 3. Kind hat sich auch ewig Zeit gelassen. Ich dachte die kommen immer früher.
Das 1. Kind kam an ET+9
Das 2. Kind kam an ET+5

Beim Dritten Kind habe ich an ET+9 einen Nervenzusammenbruch gehabt und am nächsten Tag war sie da.

17

Das ist ja echt blöd.
Ich hoffe ich muss nicht so lange warten.
Obwohl es nicht nach baldiger Geburt aussieht

4

Hallo
1. Kind 41+0
2. Kind kommt hoffentlich eher!

Lg
Laura mit Lilly, 2.5J und Babymädchen, 35+5

5

Ich habe nur eine Tochter, aber sie kam erst an ET+8 :D die Geduld ist mir sehr sehr schwer gefallen, aber letztendlich ging die Geburt ganz von alleine los, war völlig unkompliziert und dauerte nicht lange. Also lass dich nicht stressen und genieße die letzten Tage auf der Couch mit deinem Mann :)

6

Meine 1. kam bei 38+5 spontan 🤗

7

Mmh ich hätte eher gesagt es liegt am Kind aber am ersten...

1. Kind: 9 Tage über ET mit KS nach 3 Tage Einleitung (sie wäre heute noch drin :-))
2. Kind: 5 Tage über ET spontan
3. Kind: Im Moment 1 Tag über ET

8

1. Kind: 38+2
2. Kind: 37+5
3. Kind: 40+0 🙈
4. Kind: 38+4

Also, ich bin nie in die Verlängerung gegangen 😂😂😂. Laut den Ärzten ist es wohl „Veranlagungssache“, ob eine Frau über den ET geht. Wobei man sagt ja, +/-14 Tage ist völlig normal 🤷‍♀️

9

Kann ich so nicht unterstreichen, der erste war fast pünktlich, der dritte hat mich ewig geärgert, kam dann später und auch noch via sek. Sectio🤪

1. Kind 40+1
2. Kind 39+5
3. Kind 40+6

Bin frisch schwanger mit No4, wird aber eine Sectio mit Steri.

🤗