In 3h Kaiserschnitt. Sooo aufgeregt und schlaflos

Hallo ihr lieben! Ist jemand wach? Habe heute meinen zweiten Kaiserschnitt. Der erste war ein Notkaiserschnitt und war recht dramatisch für mich.
Nun wird meine Maus in wenigen Stunden bei knappen 37+6 geholt.
Och ich hoffe so sehr, dass wir das beide unversehrt überstehen

1

Klar übersteht ihr das unversehrt! 👍😘
In wenigen Stunden darfst du endlich kuscheln! 😍
War das diesmal ein Wunschkaiserschnitt?

Bin bei 35+3, jede Nacht wird wegen Sodbrennen und Übelkeit zum Alptraum... 🤮
Würde sofort mit dir tauschen 😊

Ganz liebe Grüße und alles Gute euch 😍

3

Danke für deine aufmunternden Worte!!!
Nein Ich habe Diabetes und eine vermutete anomalie im Becken wodurch mein erstes Kind nicht normal auf die Welt kommen konnte... und da es schon um die 4 kg ist und ich sehr viel Fruchtwasser habe wollen wir nichts riskieren...

Och ich kann dich verstehen. Bei mir war es der Rücken... Aber du hast es ja schon ganz bald geschafft. Es geht so schnell plötzlich

2

Uiii... jetzt bin ich auch mit aufgeregt!!! Darf ich fragen, wieso sie früher geholt wird?

4

Hihihi danke für dein mithibbeln...
Hauptgrund ist mein Diabetes und das Gewicht des Kindes und die Fruchtwassermenge.
Eine vermutete Anomalie im Becken hat der Entscheid zum Kaiserschnitt gebracht.

5

Oh Menschen die wach sind :-) Ich bin heute 40+7 und ich glaube ich hab seit ner Stunde Wehen. Wackle gerade im Bad vor mich hin und versuche zu zählen wie der Abstand ist. Will ja auch nicht zu früh ins Krankenhaus war bei meiner Tochter dann 13 Stunden dort und daheim isses doch am schönsten. Im übrigen hab ich schon seit Wochen immer wieder über Stunden Wehen... Mal sehen ob es diesesmal weiter geht.

Ein KS ist immer aufgegend aber ich denke ein geplanter läuft dann doch ruhiger ab (wenn man bei die Nacht davor natürlich nicht so ruhig ist) meine Freundin hatte das und das war doch viel entspannter als ein ungeplanter. Meine erste Geburt (ist die dritte Schwangerschaft) war ein KS nach geburtsstillstand zwar kein Not aber irgendwie wars doch dann komisch aufeinmal nach tagelang Wehen überrumpelt im OP.

Hoffe alles läuft gut und ihr beide könnt danach in Ruhe kuscheln.

6

Uiiii wie aufregend! Vielleicht kommt dein Wunder auch heute!
Halt uns auf dem laufenden!!
Ja das denke ich auch dass es etwas ruhiger sein wird... Bin sooo gespannt!
Liebe Grüsse und toitoitoi

7

Uuuh, wie aufregend! Jetzt ist die Maus schon da😍

Ich weiß gar nicht, was mehr an den Nerven zieht: wochenlanges "es könnte jederzeit losgehen!" oder "noch x Tage, dann ist das Baby da!!"

Mein Sohn kam auch extrem spontan per Not-KS unter Vollnarkose. Da ich diese nicht gut vertragen habe, kann ich mich an die ersten 24 Stunden nur schemenhaft erinnern😪 Aber jetzt hast du mich ganz hibbelig gemacht... und ich habe noch gut 30 Wochen🤣

8

Hallo meine Liebe ❤️

Ich hoffe sehr du darfst schon fleißig mit deinem Baby kuscheln ☀️❤️

Glg

9

Hallo ja ist alles super gelaufen! Sie ist einfach perfekt❤❤❤

10

Hallo herzlichen Glückwunsch an dich hoffe die Schmerzen des KS halten sich in Rahmen.

Auch bei mir war die Nacht der Startschuss. Allerdings hat sich der Junge Mann dann noch bis 18:30 Zeit gelassen aber jetzt dürfen auch wir kuscheln. Leider über Weihnachten im Krankenhaus aber ich hoffe die Zeit vergeht schnell und wir können heim zur restlichen Familie