Ich hatte gestern den ganzen Tag schon leichtes ziehen im Unterleib und auch so nen blödes Gefühl irgendwie, konnte auch nicht richtig schlafen. Ging aber nach einer Paracetamol weg. Dann bin ich heute morgen um 6/halb 7 mit wie ich glaube wehen aufgewacht. Die sind jetzt seit 7 Uhr wirklich sehr konstant alle 6 Minuten und gehen um die 40-60 Sekunden. Sind auch echt schon böse unangenehm, muss mich sehr darauf konzentrieren und sprechen oder so dabei ist gar nicht mehr sind aber trotzdem noch gut auszuhalten und das verunsichert mich. Ich möchte auf gar keinen Fall wieder nach Hause geschickt werden und gerade weil ich finde man kann das noch gut aushalten bin ich etwas angespannt da es überall heißt man soll bei Abständen von 5-8 min ins Kh. Ist aber mein erstes Kind sollte also noch dauern oder was meint ihr? Fruchtblase ist übrigens noch ganz
Hilfe, Wehen schon ins kh?
Guten Morgen, Ruf doch mal im Kreißsaal an und schildere das. Wenn du dich unwohl fühlst, fahr ins kh. Wenn die Wehen so bleiben und auch was am Muttermund bewegen, schicken sie dich nicht weg. Und das muss dort ja erst untersucht werden. Alles liebe 🥰
Hey, war bei mir ziemlich ähnlich.. unregelmäßige Wehen..mal 5, dann 7 dann wieder 8 Minuten.. hab den Badewannentest gemacht und danach kamen sie alle 2 min, sind dann ins KH und der Muttermund war da schon 5 cm geöffnet.. die Fruchtblase wurde bei mir unter der Geburt im KH geöffnet..
Würde mich interessieren wie es bei Dir weiter ging. 😊
Super lieb von dir 🥰 unser Theo kam gestern spontan nach 2 h geburtsfördernder wehen um 16:02 kerngesund zur Welt ♥️
Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰