Bin heute ET+6, aufgrund geringerer Fruchtwassermenge empfahl man mir lieber jetzt einzuleiten, damit man noch genug Zeit hat. Gestern habe ich über den Tag eine Dreiviertel Tablette bekommen, da das Baby einmal viel zu aktiv war, hatte man eine Beigabe verschoben und so bekomme ich den vierten Viertel erst gleich wieder.
Heute Nacht hatte ich nur etwas unangenehmes Ziehen im Unterleib.
Vielleicht hat der Kleine sich heute Nacht auch noch nicht auf den Weg gemacht, damit der Papa heute Nacht bei unserer 2 jährigen Tochter sein konnte. Würde sie noch nicht da sein, wäre ich auch nicht so „ungeduldig“. Ich vermisse sie halt.
Ansonsten geht’s mir eigentlich ganz gut, ein Neujahrskind wäre bestimmt sehr schön gewesen. Am 2. oder 3.1. Geburtstag zu haben, ist wahrscheinlich echt doof. Alle sind kaputt und haben nicht mehr so die Lust auf feiern, aber mal abwarten.
Meine Tochter wurde nach ET+10 eingeleitet und da ging es in der Nacht los. Aber sie war natürlich schon etwas weiter. Obwohl mein Geburtsbefund - Muttermund 2 cm offen ist und Kind fest im Becken - natürlich besser ist als beim ersten.
Ich bin gespannt wie es heute weitergeht. Immerhin konnte ich etwas schlafen. Ich bin ja froh, dass ich hier nicht mit muttermundunwirksamen Schmerzen rumliege.
Ich bin in einem sehr großen Kkh, habe jetzt schon 6 verschiedene Ärzte und bestimmt 12 verschiedene Hebammen/Hebammenschülerinnen kennengelernt 😂
2. Tag Einleitung - geduldig sein
Dann hast du also sehr gemütliche Kinder 🤣
Ich hoffe, dass es bald losgeht.. Klar ist man irgendwann ungeduldig, aber wenn ein medizinischer Grund Eintritt beginnt auch die Sorge.
Ich drück die Daumen! 🍀
Der 2.1.20 Ist doch ein schönes Datum..
Ich würde den 02.01 oder 03.01 super finden. Am 01.01 sitzen dann alle verkatert und stockmüde bei einem aufm Geburtstag oder kommen nicht, weil die nicht fahren dürfen.
An Neujahr Geburtstag zu haben, ist gar nicht so schön, wie es vielleicht klingt.
Ich spreche aus Erfahrung. 😉
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell los geht und du eine schöne Geburt hast! ❤️
Frohes neues!!
Glg
Ach du Arme... Bei meiner zweiten Tochter war es bei mir ganz ähnlich. Am Tag vor ET wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet. Da die Große ein Kaiserschnitt war, nur mit "milden" Versuchen und nicht mit Tropf. Dann hat sich das ganze gezogen und ich fand es furchtbar nervtötend, eben auch wegen der "Großen" zuhause.
Aber auch die Zeit geht rum. Ich wünsche dir ganz viel Geduld.