Guten Abend 🙋♀️
Mich würde interessieren ob jemand hier ist die ihren 4 ten kaiserschnitt bekommt?
Wie weit ist der letzte kaiserschnitt her und wie verläuft die Schwangerschaft?
Wird das Baby früher geholt usw
Mein Mann und ich würden gern noch ein viertes Wunder bekommen . Allerdings hab ich Bedenken weil es mein vierter ks werden würde .
Lg
Jemand mit 4 ten Kaiserschnitt hier ?
Hier 😀
Ich hatte im März 2019 meinen letzten Kaiserschnitt. Der wurde bei 37+1 durchgeführt. Ich denke das es diesmal auch wieder um die Zeit herum passieren wird, zumindest würde mir nichts anderes gesagt
🤗 mein letzter ks wurde auch bei 37+1 gemacht . Wie weit bist du jetzt ? Läuft alles ganz normal ?
Heyhey, ich kann nur von ner Freundin erzählen
In 6 Jahren 4 Kinder alle ks nachdem das erste nach Geburtstillstand einer wurde
Kind 1 - 2 Wochen vor ET Blasensprung 08.2013
Kind 2 - 2 Wochen vor ET 12.2014
Kind 3 - 2 Wochen vor ET 11.2017
Hier haben die Ärzte von einer 4ten SS abgeraten wegen der narbenverwachsungen
Kind 4 - 2 Wochen vor ET 04.2019
Hier meinten sie ein 5ter ks wäre kein Problem
SS verliefen alle ohne Probleme. Das KH holt nur grundsätzlich ca 2 Wochen vor ET
Hier wird sie 1 Woche vor ET geholt .
Ich bekomme im April unser 4. Kind und somit auch den 4. Kaiserschnitt... Unser jüngster wird jetzt im Januar 2 jahre alt und die 4. Schwangerschaft war eigentlich nicht geplant, mittlerweile freuen wir uns aber drauf... Würde mich beim Kaiserschnitt gleich mit sterilisieren lassen, hoffe die Ärzte geben das o. K. da ich erst 29 Jahre alt bin...
Und deine Schwangerschaft war ganz normal ?
Ich denke schon das die das machen, mir haben sie angeboten beim 3 ks und da war
Ich 29 😊
Lg
Bis jetzt verläuft alles ohne Probleme... Wenn du dir unsicher bist frage doch bei deiner Frauenärztin nach wie sie das sieht..
Guten Abend
Hier ist noch jemand 🙋♀️, bekomme meinen 4.KS im Februar 🤰
1.KS bei 37+0 wegen vorzeitiger Plazentaablösung, Wehen und BEL
2.KS bei 37+0 wegen vorzeitigen Wehen
Beide wären erst später durchgeführt worden
3.KS geplant bei 39+0, durchgeführt bei 38+4 wieder wegen vorzeitigen Wehen
Bin mal gespannt wann es diesmal wird 🤭, ich denke mal auf jeden Fall nicht der geplante Termin, das wollte noch kein Kind 😂😅😆
Geburtsplanung habe ich noch, ich denke mal diesen Monat noch, da ich ja als Risiko Schwangere zähle. Mit meiner Narbe habe ich keine Probleme, wurde auch öfters kontrolliert und stellt kein Risiko dar, dass sie aufgehen könnte...
Lg Karea 32+2
Achja, der letzte KS war 2017 😊
Bei uns führen Sie die KS zwischen 38+0 und 39+0 durch...
Aber ich denke nicht das ich bis dahin kommen werde.... 😎
Danke 🤗 mein letzter ks war auch 2017 . Mein Sohn wurde bei 37+1 geholt weil meine Narbe zu dünn war.
Ich hatte richtig Probleme damit das sie ihn so früh geholt haben. Ich war einfach noch nicht fertig mit der Schwangerschaft und kam damit gar nicht zu recht .
Daher wahrscheinlich auch meine Bedenken, was ist wenn sie es diesmal noch früher machen würden und und und 😅
Ich werde im Mai meinen 4. KS bekommen, das fünfte Kind. Nur Nummer 1 war spontan. Ist dann ca. 4 Jahre nach dem letzten KS.
Ich bekomme im März meinen 5. und letzten
Kaiserschnitt. Werde dabei gleich sterilisiert.
Die ersten beiden wegen Geburtsstillstand. Die restlichen geplant. Alle in der 40.ssw. Der letzte jetzt wird wieder 39+1ssw stattfinden.
Hatte bis jetzt nie Probleme mit der Narbe oder Sonstiges.
Gruß Natalie
Ne bekannte von mir hatte den 4. KS vor kurzem.
1. kind kam 1.2012
2. kind kam 7.2014
3. kind kam 9.2016
4. kind kam 12.2019
letzte ss war wohl sehr anstrengend. Hatte sonst keine Probleme hatte aber viel Verwachsungen. sie redet schon vom nächsten Kind....
Hallo!
Ich bekomme auch bald meinen 4. KS. Habe auch lange gebraucht es nochmal zu wagen, da es beim 3. KS zu Komplikationen kam. Die Schwangerschaft läuft aber bisher ohne größere Probleme - habe aber natürlich Angst vor der Entbindung.
Da ich mich noch nicht im Krankenhaus vorgestellt habe, weiß ich nicht sicher, wann sie den KS machen. Aber der letzte wurde eine Woche vor dem errechneten Entbindungstermin gemacht. Ich gehe also davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird.
Gruß Lilia
Hu 😊
Wie weit bist du jetzt ? Ich hab mir die geburtsberichte meiner kaiserschnitte zuschicken lassen und diese kamen heute an .
Bin etwas sprachlos was man da so liest 😔 der Bericht von meinen Sohn (ks 17) stimmt überhaupt nicht und aus den Bericht meiner mittleren (ks 15) steht drin das meine Narbe schon gerissen war 😱 davon hat mir nie jemand was gesagt 🤔 müssten das Die Ärzte nicht eigentlich?
Ich hab einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht hätte gerne seine Meinung zu einer weiteren Schwangerschaft .
Hätte die Berichte vielleicht nicht lesen sollen 😟
Ich bin in der 32. SSW. Meine OP-Berichte habe ich leider nicht. Aber ich hoffe, dass das Krankenhaus die noch irgendwo archiviert hat, zumindest vom letzten Mal. Mit der Narbe gab es jedenfalls keine Komplikationen bisher. Meinen Frauenarzt habe ich auch gefragt, bevor ich wieder schwanger wurde. So begeistert war er nicht. Aber abgeraten hat er mir damals auch nicht.
Gruß Lilia
Hallöchen,
mein 4. und letzter KS ist am 29.01. geplant, aber dieses Mal gleich mit Steri.
1. KS 1999, nach Geburtsstillstand
2. KS 2007, geplant
3. KS 2013, geplant
In der aktuellen SS gab es, bis vor zwei Wochen, keine Probleme. Dann allerdings war der Doppler auffällig und ich wurde engmaschig von der Uniklinik kontrolliert. Aktuell alles im grünen Bereich. 👍
Lg
Anja