Brauchte leider vor 5 Tagen bei der Geburt meiner Tochter nen Dammschnitt und der Toilettengang funktioniert gut nur weiß ich nicht recht wie ich mit den Hintern abputzen soll bzw brauch ich gefühlt ne halbe Stunde und fühl mich immer noch nicht sauber.
Durch den zusätzlichen Scheidenriss spül ich immer mit Wasser nach aber das bringt auch nicht wirklich viel..
Mädels wie macht ihr das denn?
Also das abputzen nach dem Stuhlgang?
Alles Liebe euch und euren Mäusen 😍🍀
*unangenehm* Stuhlgang abwischen nach dammschnitt?
Hallöchen, ich hatte immer feuchtes Klopapier genommen und nach normal hinten weg gewischt... 🙄😅... Für den dammschnitt empfehle ich dir normal binden zu nehmen die getränkt sind mit Olivenöl und die legst du ins Gefrierfach... Das kühlt schön und nach ein paar Tagen ist es wieder gut... Lg
Macht das nichts mit den Duftstoffe die da oft drin sind? 🙄
Das mit den binden probier ich mal 🤗
Habe mich vllt falsch ausgedrückt... 🙄... Habe das Klopapier nass gemacht 😉
Ich habe so eine podusche von happy po. Damit habe ich mich immer ordentlich abgespült. Also richtig ordentlich, von der Toilette kommt man bei uns gut an den Hahn der Badewanne, ich habe dann immer mehrere Ladungen genommen. Und dann muss man echt nur noch abtupfen. Wenn der Zeitpunkt passt (tut er normal) gehe ich aber auch danach duschen.
Huhu,
ich hatte einen u.a. einen Dammriss und hab immer feuchtes Toilettenpapier benutzt. Also so welches, dass es zu kaufen gibt. Mit Kamille hatten wir welches und hab mich damit gleich viel sauberer gefühlt. Verheilt ist alles ohne Probleme.
LG Mandy
Oh das kenne ich ...
Ich hab vorsichtig getupft mit normalen Papier und dann mit feuchtem, sensitiven Papier vorsichtig hinterher ...
Geht aber nach einigen Tagen wieder!!