Wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Baby nach Einleitung da war?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei ET+3 und es tut sich überhaupt nichts. Jetzt mache ich mir so langsam Gedanken, wie lange es denn dauern könnte, wenn es tatsächlich zu einer Einleitung kommen sollte. Ich habe eine einjährige Tochter, die damals bei ET+4 spontan zur Welt kam, und es kommt für mich überhaupt nicht in Frage, sie tagelang allein bei der Oma zu lassen.

Danke schonmal für eure Teilnahme an der Umfrage :)

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

mein Großer wurde damals bei 37+0 eingeleitet mit Gel.
An 37+0 hab ich den ganze Tag über Wehen gehabt, die aber überhaupt nicht spektakulär waren. An 37+1 gab es morgens nochmal Gel. Ab 11 Uhr fingen die Wehen an, ca. 14 Uhr wurden sie heftiger und abends 20:16 Uhr war mein Sohn da.

Lg Mandy

2

Eingeleitet an 39+3 um 16:30 Uhr, geboren an 39+4 um 17:14 Uhr...

3

Mein 2. Kind wurde am ET um 10 Uhr mit Tabletten eingeleitet und kam noch am selben Tag um 22.11 Uhr.
Bei der 3. SS wurde bei 41+0 eingeleitet. Beginn wieder 10 Uhr mit Tabletten geboren wurde meinen Tochter am gleichen Tag um 14.34 uhr

Kann also auch sehr schnell klappen.
Hab mit den Tabletten sehr gute Erfahrungen gemacht.

4

Bei mir wurde um 10h das Gel verabreicht und der kleine Mann war am nächsten Tag um 6.21 da. Mir war um 16h die Fruchtblase geplatzt.

5

19.12. Beginn mit Einleitung und am 26.12 sagte ich früh bitte Kaiserschnitt da sich null tat dazwischen. Ich hoffe bei dir geht es schneller.

6

Hey ... meine Tochter wurde bei 40+5 eingeleitet 2 Tage mit Tabletten am 3 tag mit gel und am 4 tag war sie dann da bei 41+2

7

Hey
An 37+6 um 12:40 Uhr kam ich an den Wehentropf, bekam auch sofort wehen, um 16 Uhr war der MuMu bei 4 cm und um 23:22 Uhr war mein Baby da :)
Lg und alles Gute