Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit einer Geburt im Severinsklösterchen in Köln? Ich lag dort einige Tage in der 8 ssw wegen Dehydrierung aufgrund meiner Hyperemesis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Schwestern und Ärzte waren sehr herzlich und nett.
Daher habe ich es in Erwägung gezogen, in diesem KKH zu entbinden. Allerdings habe ich im Internet hauptsächlich schlechte Berichte gelesen, daher wäre ich über mehr Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Liebe Grüße
Severinsklösterchen Köln
Einige bekannte haben dort entbunden und haben sich dort sehr wohl gefühlt.
Hallo, ich habe im August auch dort entbunden und kann nichts schlechtes berichten. Ich würde es weiterempfehlen!
LG
Ich hatte weiter unten schon geschrieben, dass 2 Freundinnen von mir dort entbinden wollten. Beide sind in den Wehen hin, die einen haben vorher 45 Minuten (!)einen Parkplatz gesucht (das Klösterchen hat keinen) und beide sind wegen Überfüllung abgewiesen worden. Ich war im VPH, dort soll man vorher anrufen, ob etwas "frei" ist, während man im Klösterchen nicht anrufen soll und einfach auf gut Glück hinfahren muss. Ich würde mir an deiner Stelle noch Plan b überlegen!
Ich habe dort im Dezember entbunden!
War super zufrieden!
Würde immer wieder dort hin.
Und wegen dem parken stimmt aber man kann kurz das Auto vor dem Eingang stehen lassen, mein Mann hat Mich dann hoch in Kreißsaal gebracht und wir haben einen Parkplatz über Ampido 5 min weg vom
Kh gebucht.
Alles gute 🎈