ES IST SOWEIT 💜 morgen geplanter Kaiserschnitt

Oh mein Gott ihr lieben ich kann es gar nicht glauben was morgen der Tag ist an dem wir unser Baby endlich im Arm halten dürfen.

Leider wird es ein Kaiserschnitt wegen BEL mit Nabelschnurumschlingung 😕 hab natürlich großen Respekt und auch Angst vor den Kaiserschnitt aber ich hoffe hoffe das alles gut läuft.

jetzt hab ich alles noch fertig gemacht ..meine 2 kinder sind gut untergebracht und jetzt komme ich ein wenig zur Ruhe. Werde noch ein Bad nehmen und mir ein leckere Pizza gönnen 😂

Eigentlich unnötiger Post aber ich musste es euch schreiben 🤗🙈

drückt mir die Daumen

1

Wie spannend! Wird mit Sicherheit alles gut gehen und ihr könnt morgen schön kuscheln🤗❤ mach dir einen entspannten Abend!

2

Oh wie schön ❤️ drück dir die daumen das alles gut geht 😊

3

Ach wie cool. Glaube ich kenne dich noch aus dem kiwu forum?! Kann das sein? Wir hatten seid August 2018 gehibbelt. Und jetzt steht bei dir schon die Geburt an😁?!
Das ist doch richtig toll, dass du morgen dein Baby im Arm halten darfst❤️ alles gute! Wie spannend! Schöne kennlernzeit😉

9

das kann gut sein das wir uns kennen. 🙈🤗
hab ja schon eine lange Geschichte hinter mir und deshalb ist es einfach unvorstellbar das ich morgen mein langersehnte Baby sehen werde.

muss mich immer wieder kneifen ob es auch wirklich real ist 😂

dankeschön 💜 wünsch dir auch alles gute 💖

4

Das hört sich super an, ich wünsche dir viel Glück bei der op und viel Zweisamkeit mit dem Fratz alles gute euch 😊

5

Wie schön 😍😍
Gönne dir noch einen schönen, ruhigen Abend und viel Glück für morgen 💕

6

Wie schön! 😍

Hatte im April auch einen geplanten Kaiserschnitt. Ist schon ein komisches Gefühl genau zu wissen, dass den nächsten Tag das Baby auf die Welt kommt.

Alles Gute für morgen!

VG

7

Ui, wie schön! Du musst keine Angst vor dem Kaiserschnitt haben, Respekt reicht völlig. 😁 Ich hatte von 9 Jahren selber einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL und es war alles sehr entspannt und ist sehr gut gegangen. Aber natürlich ist man nervös. Ich wünsch dir alles Gute und eine ruhige Nacht! 🍀

8

Ich danke euch für die die lieben Worte 🥰

Es ist wirklich komisch zu wissen das ich morgen nochmal Mama werde und mein Babybauch werde ich schon irgendwie vermissen 😊 es war eine tolle Schwangerschaft u

Ich habe einen sehr langen Kampf hinter mir mit vielen Schicksalsschlägen und jetzt ist es einfach mal soweit 😍 kaum zu glauben

ich bin einfach sooooo unendlich dankbar

ich wünsche euch auch nur das beste und werde mich definitiv nochmal rückmeldet 😘😘😘😘 bis dahin

10

Alles Gute für euch <3