Periode

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Tagen meine Periode aber sehr stark ,wollte mal fragen ist das normal ,es läuft und läuft
Mein kleiner ist schon 5 Wochen 😍😍😍
LG yvi

1

War bei mir nicht anders die ersten Male.
#herzlich lichen Glückwunsch zur Geburt. Und eine schöne kuschelzeit. 😊

6

Danke, ja habe das Gefühl verblute 🤣
Wie lange hielt es an ?

10

Ich ca ne Woche. Glaub ich. 🙈 hab es erfolgreich verdrängt. 🤪

weitere Kommentare laden
2

Also ich habe vor 3 Monaten entbunden, stille nicht (bzw nur abends ) und habe meine Periode immer noch nicht. 🤷‍♀️
Bin mal gespannt was andere so berichten

7

Oh krass 😱ich wünschte wäre schön rum

3

Hallo.
Bist du dir sicher, das es deine Periode ist? Nach 5 Wochen könnte es ja auch noch Wochenfluß sein.
Ich hatte meine erste Periode auch so früh und auch echt heftig. Aber sprich mit deiner Hebamme mal drüber ob es die Periode ist. Hab ich auch gemacht, weil ich mir echt unsicher war.

8

Sie sagt nur ist normal nur soll es länger anhalten dann abklären lassen ,ja Wochen Fluss ist schnell weg gewesen
Hatte Kaiser Schnitt

4

Bei 5 Wochen würde ich auch eher auf Wochenfluss tippen. Der hatte bei mir in Woche 3 auch kurz pausiert und ging dann noch mal los, hatte ihn 6 Wochen. :) denn nach 3 Wochen ein Eisprung halte ich doch für unwahrscheinlich 😅

Ich hatte 10 Wochen nach Geburt meine erste Periode :)

5

Ich würde auch sagen, dass das wohl eher noch der Wochenfluss ist.

Mein Kleiner ist 6,5 Monate alt, ich stille noch und von der Periode noch nichts zu sehen 🤷🏼‍♀️ Brauche sie aber auch noch nicht zwingend wieder 😀 und hab auch etwas Bammel vorm ersten Mal, soll ja recht stark ausfallen...

9

Jaa ich habe immer so stark wenn ich die Pille hole nicht !

13

Hallo,

Ich hatte auch einen KS und hatte nach genau 4 Wochen und 3 Tagen die Regel. Wochenfluss hat bei mir genau 3 Wochen angehalten. Aber das erste mal war bei mir auch seeeehr stark und hat 10 Tage gedauert. 3-4 Tage waren, so wie du es beschreibst, sehr stark und ich habe gedacht ich werde verbluten 😅. Habe jetzt das zweite mal, nach 33 Tagen Zyklus das zweite mal die Periode und dieses mal was da an „Blut rauskommt“ sage ich jetzt mal, ist ein Witz 😅. Heute ist der 4te Tag und ist auch schon wieder fast vorbei.

Ich habe beim der ersten Mens ob‘s benutzt, habe halt geschaut, dass ich sie spätestens nach 3 Stunde wechsle (ging auch teilweise gar nicht anders bei der Menge an Blut 😅). Aber das mit den ob‘s würde ich mit Hebamme/FA abklären zuerst.

Lg