Wochenfluss

Bin mir nicht sicher ob das noch zum wochenfluss zählt oder nicht 🤔 hatte vor am Donnerstag vor 6 Wochen ein KS und hab gedacht das er schon vorbei ist aber habe seit einigen Tagen noch ganz viel Schleim beim abwischen und gelblichen ausfluss.. war das bei euch auch noch länger so? Oder könnte das vlt jetzt vom Zyklus kommen? Hatte gestern auch total das Brust spannen und unterleibsziehen.. Eisprung evtl? 😁
Wollte heute auch mal wieder baden gehen aber bin mir unsicher wegen dem vielen Schleim noch 🤔
Aber Blut ist schon lange nicht mehr da

1

Hey. Ich hatte auch, nach dem Wochenfluss, einen direkten Übergang zu vermehrtem schleimigen Ausfluss. Die Frauenärztin, wo ich die Abschlussungersuchung hatte, sagte zu mir ich wäre gerade sehr fruchtbar, der Eisprung findet statt. Tja und bald darauf bekam ich meine erste Periode wieder 😅

Kann also gut sein, dass dein Zyklus angefangen hat!

Lg!

2

War der auch gelblich bei dir? 😁

3

Leicht ja

weiteren Kommentar laden
5

Ist bei mir genauso. Mein Kaiserschnitt war einen Tag nach deinem und ich hab auch gelblichen Ausfluss. Hatte meine Hebamme gestern gefragt ob es okay wäre mal wieder in die Wanne zu gehen. Fand sie unproblematisch und das hat soooo gut getan. Hab morgen Nachuntersuchung beim Gyn und wollte mich zuvor mal richtig einweichen 😉
Lg

6

Jepp. Erst rot, dann braun, dann schleimig. Ich hatte das auch, dachte mir auch bei dem Ziehen im Unterleib nichts. Dann kamen meine Tage ... war der Eisprung.

Ich glaube, man ist schockiert wie schnell man wieder fruchtbar ist