Hey, wir haben nun einen Termin bekommen. Irgendwie komisch, das so genau zu wissen, andernsrum kann ich nun die Tage zählen...
Wie geht's euch?Liebe Grüße silly mit babyboy 35. Ssw
6.4. Kaiserschnitt... Wer noch?
Hallo !
Ja ich hab auch immer gesagt dass ich es schlimmer finden würde wenn ich weiss wann es soweit ist.. nun ist das Kind leider noch im Bel..also Stelle ich mich so langsam darauf ein .. warum muss bei dir ein KS gemacht werden .. alles gute schon mal
Da es mein drittes Kind ist und beide zuvor auch per ks kamen. Nun muss man wohl nen ks machen...
Hallo.
Ich hab am 6.4. ET und unser kleiner Mann kommt am 31.3. per Kaiserschnitt zur Welt.
Es ist irgendwie schön zu wissen, dass die Tage nun endlich gezählt sind bis der Kleine da ist. Aber es macht mich auch nervös. Ich habe schon 2 Kinder, die sich beide per Blasensprung auf den Weg gemacht haben. Das war eben so unerwartet und ich hab nicht groß nachgedacht.
Da die 2te Geburt im Kaiserschnitt endete, habe ich mich nun auch für eine Sectio entschieden.
Ich bin nun gespannt, was mich da erwartet. So geplant ist es doch etwas anders.
Gruß, und noch eine schöne restliche Schwangerschaft
Ich habe auch am 6.4. einen Kaiserschnitttermin.
Mein eigentlicher ET ist der 2.4.
Es ist mein 3 Kind und meine letzte Geburt hat seine Spuren hinterlassen und ich hab da ein kleines Trauma von.
Er war über 4kg, 38 KU und ich wurde eingeleitet. Und die Betreuung während der Geburt war nicht so doll. Ich bin auch arg gerissen und musste später nochmal operiert werden. Das will ich einfach nicht mehr.
Da der Chefarzt aber KS ohne medizinischen Grund kritisch gegenüber steht hat er mir als Kompromiss einen KS Termin nach meinem eigentlichen Termin angeboten damit ich keine Einleitung und kein über 4kg Baby mehr entbinden muss. Und so hat die Kleine die Chance von alleine zu kommen.
Hallo elli, na dann brauchst den Termin ja wahrscheinlich gar nicht. Hab ich ja noch nie gehört, Termin nach et. Aber OK. Er wird wissen was er tut.
Alles gute...
Ja ich war auch ziemlich überrascht. Aber gut. Wenn sie eher kommt um so besser.
Mein KS Termin ist am 30.03...noch 19 Tage. Bei mir wird er aufgrund von Problemen mit meiner Kaiserschnittnarbe gemacht...finde den konkreten Countdown mittlerweile auch von Tag zu Tag angenehmer.
Ups...zu früh abgeschickt 😅
Ich wünsche dir alles gute für deinen KS und eine schöne Kennenlernzeit.
LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 36+3
Hallo mum, danke dir, dir auch alles gute. Wann hättest du denn normal et? Ich finde meine Termin etwas früh, aber der doc sagte es geht....
Ist auch meine 3 Schwangerschaft und mein Baby soll am 07.04 geholt werden, irgendwie komisch aber dennoch schön 😍