Hallo
Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger und mi h würde es mal Interessieren wie lange ihr von erster wehe bis baby hattet.
Bin 22 Jahre alt und 17+4 💙
Wir haben 30-40 min ins KH.
Lg
Wie lang dauerts?
Hallo, vom Blasensprung mit zeitgleichen Wehen Zuhause bis er dann da war, vergingen ca. 9 Stunden.
Von blasensprung und sofort starken Wehen bis er da war 14h
Mit Einleitung von der ersten spürbaren Wehe bis zur Geburt waren es 18 Stunden.
Hallo,
15 Stunden, davon 7 im Kreißsaal bis zur Entbindung (mit 3 cm in den Kreißsaal).
Lg Anane
Ca. 5 Stunden von den ersten leichten easypeasy Wehen bis Geburt
Kreißsaal keine 1,5 h bis die Kleine da war
Ich war wegen Einleitung bereits im KH ... wir hätten uns sonst vermutlich auch viiiel zu spät auf den Weg gemacht, weil ich eigentlich vorhatte, möglichst lang Zuhause zu bleiben (und dann ins Geburtshaus zu fahren ... Andere Geschichte)
Mir "viel zu spät" meine ich, dass es dann irgendwann zackig umschlug zu Wehen, mit denen ich nicht mehr hätte Auto fahren wollen. Ich bin nämlich mit den Wehen gut klargekommen (ganz ohne Schmerzmittel), solang ich die mir angenehme Position einnehmen konnte und laut tönen konnte (ohne Angst zu haben, den Taxifahrer zu verschrecken 🤣)
Vom Blasensprung mit einsetzenden Wehen 20 Stunden :)
Blasensprung bis Geburt 7,5h, nächste Geburt ab ersten Wehen ca 7h. Die dritte Geburt dauerte auch 6,5-7h.
Lg
Blasensprung bis mein Sohn da war 7 Std.
Von den ersten wirklich ganz ganz leichten Wehen bis zur Geburt ca. 14 Stunden.
Bis ca. 8 Stunden vor Geburt waren die Wehen aber so mild, dass ich mir die ganze Zeit noch unsicher war, ob die Geburt jetzt wirklich los geht.
Dann ab 8 Stunden vorher wurden sie schmerzhafter, sodass ich sie veratmen musste. Aber immer noch gut aushaltbar.
Ab 4 Stunden vor Geburt waren die Wehen sehr sehr schmerzhaft.
Wir sind erst 5 Stunden vor Geburt ins Geburtshaus gegangen (zu Fuß), waren also nicht wirklich lange da 😅