Guten Morgen,
ich hätte mal eine Frage. Unser Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und mein Wochenfluss ist so ganz anders als nach der ersten Schwangerschaft. Teilweise kommt tagelang nichts und dann auf einmal wieder schwallartig. Gestern habe ich plötzlich tierische Bauchschmerzen bekommen. Erst überall, dann im unterleib verstärkt. Hatte dann auch wieder ne Blutung, Farbe ähnlich wie bei der Periode. Die Schmerzen waren dann so extrem, dass ich kaum aufstehen konnte und gekrümmt laufen musste. Hab das Gefühl sobald ich meine Bauchmuskeln anspanne wird es schlimmer bzw. dass ich die Bauchmuskeln kaum anspannen kann. Das gleiche hatte ich vor 2 Wochen schon mal, da kam es mir vor wie Nachwehen, aber da war es nach einer Stunde vorbei.
In beiden Fällen hatte ich mich an dem Tag etwas überfordert...Fenster putzen, Roller fahren etc. Ich weiß, ich sollte es sein lassen 🤦♀️
Bin mir nun unschlüssig ob die bauchkrämpfe nun was „gynäkologisches“ sind oder einfach Magen-Darm. Sollte man damit zum FA oder zum Hausarzt? Kennt das jemand von euch?
Lg Tomate
Bauchschmerzen und Wochenfluss
1
Ich würde sagen du hast einfach zu viel gemacht und dein Körper teilt es dir so mit.
Du solltest dich ausruhen auch wenn es schwer fällt und man sich eigentlich schon sehr gut fühlt.
2
Hallo und Danke für deine Antwort! Leider war es nicht „nur“ sowas. Ich habe eine Gebärmutter-Entzündung. Habe vorerst Antibiotika verschrieben, wenn es bis morgen nicht besser wird, muss ich ins Krankenhaus 😖
Lg Tomate
3
Oh nein 😵😵 gute Besserung 🍀🍀🙏🏼