Geplanter KS 37+0. Erfahrungen bitte 🙏🏼

Guten Morgen meine lieben Mamis :-) ich bin in der 31. ssw und bekomme einen geplanten KS bei 37+0 aufgrund von gesundheitlichen Aspekten und weil es das beste für uns beide ist .
Hat jemand auch sein Engel in der Woche zur Welt gebracht und kann vielleicht positives berichten ? Würde mich sehr über gute Erfahrungen freuen die mir die Angst nehmen . Ich wünsche mir so das es ihr gut geht , sie direkt mit mir ins Zimmer kann und sie fertig entwickelt ist 😔❤️
Liebe Grüße. 🍀🌸💖❤️

1

Hi mein Sohn kam bei 37+4 (Blasensprung) und es war alles gut. Ab der 35. Ssw zählen sie ja nicht mehr als Frühchen und es sollte eigentlich keine Probleme mehr geben.
Lg

2

Hi,
meine zweite Tochter musste aus gesundheitlichen Gründen auch bei 37+0 geholt werden. Sie hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten, war direkt bei mir und genauso schwer wie ihre große Schwester, die damals bei 41+0 eingeleitet wurde 😀

3

Unsere Nr. 4 wurde an 37+1 geholt. Sie war sofort topfit, hat gebrüllt bevor sie richtig aus mir raus war und hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten oder sonstige Probleme. Auch stillen klappte von Anfang an problemlos.

Alles Gute

4

Achso, hatte sie vom ersten Moment an non-stop bei mir. Nur für die wichtigsten Untersuchungen war sie wenige Momente beim Arzt. Sonst immer bei mir ganz normal wie alle anderen Babys auch.