Guten Morgen meine lieben Mamis ich bin in der 31. ssw und bekomme einen geplanten KS bei 37+0 aufgrund von gesundheitlichen Aspekten und weil es das beste für uns beide ist .
Hat jemand auch sein Engel in der Woche zur Welt gebracht und kann vielleicht positives berichten ? Würde mich sehr über gute Erfahrungen freuen die mir die Angst nehmen . Ich wünsche mir so das es ihr gut geht , sie direkt mit mir ins Zimmer kann und sie fertig entwickelt ist 😔❤️
Liebe Grüße. 🍀🌸💖❤️
Geplanter KS 37+0. Erfahrungen bitte 🙏🏼
Hi mein Sohn kam bei 37+4 (Blasensprung) und es war alles gut. Ab der 35. Ssw zählen sie ja nicht mehr als Frühchen und es sollte eigentlich keine Probleme mehr geben.
Lg
Hi,
meine zweite Tochter musste aus gesundheitlichen Gründen auch bei 37+0 geholt werden. Sie hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten, war direkt bei mir und genauso schwer wie ihre große Schwester, die damals bei 41+0 eingeleitet wurde 😀
Unsere Nr. 4 wurde an 37+1 geholt. Sie war sofort topfit, hat gebrüllt bevor sie richtig aus mir raus war und hatte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten oder sonstige Probleme. Auch stillen klappte von Anfang an problemlos.
Alles Gute
Achso, hatte sie vom ersten Moment an non-stop bei mir. Nur für die wichtigsten Untersuchungen war sie wenige Momente beim Arzt. Sonst immer bei mir ganz normal wie alle anderen Babys auch.