Huhu -
ich bin in der 38. SSW und mein Sohn kam an 37+3, da ich an 37+0 gemerkt habe, dass mir FW abging. Ich hatte einen hohen Blasenriss.
Man hat mich direkt versucht einzuleiten, 3 Tg ohne Ergebnis, nach Öffnung der Fruchtblase ging es aber 45 Min später los und 3 Std später war er da.
Ich frage mich natürlich, wie es jetzt bei unserer Tochter laufen könnte. Wieder einen hohen Blasenriss schließe ich aus, und ob die 2. Geburt noch schneller sein wird... Fragen die mir natürlich niemand von euch beantworten kann, aber ggf gibt es ja Erfahrungswerte
Kommen die 2. eher später?
Hallo,
Meine erste Tochter kam bei 37+5 per Einleitung. Auch wegen eines blasenrisses. Ich wurde um 7 mit Tabletten eingeleitet und 12 Std später war sie da.
Meine 2. Tochter kam bei 41+0. Ich hatte schon 1 Woche vorher immer wieder starke wehen. Lief mit 4cm offenen muttermund herum
Aber es tat sich nichts.
Als ich dann im kh ankam, war der mm bereits bei 7cm. Innerhalb 1,5 Std war sie da
Alles gute
Ja das ist deutlich später 😅 Ich hoffe so lange muss ich nicht warten, aber schauen wir mal :) Danke!
Hey!
Nummer 1 kam an 37+2 nach Blasensprung per Kaiserschnitt (Querlage) und Nummer 2 an 37+5, aber nach 36 Std Wehen 🙈
Oh das ist nah :D Danke für die Antwort!