Wann geht es los😬

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, heute ist eigentlich mein ET! Wie sieht es bei euch aus? Ich hatte die Tage schonmal ordentlich Wehen, die gingen aber nach 2 Stunden wieder weg. Heute Nacht bin ich auch wach geworden aber die waren sehr kurz. Bin so gespannt wann es losgeht. Mein Mann und ich können es kaum erwarten. Wie geht es euch ?

1
Thumbnail

Hallo juliiee89,

Wir sind heute auch bei 40+0 angekommen.
Leider macht unser kleiner keine Anstalten raus zu kommen, ist wohl zu kuschelig im Bauch 😅
Wir können es auch kaum erwarten und sind sehr gespannt 🤗
Ab heute geht es dann aller 2 Tage zum FA oder eben ins Krankenhaus 😱🧐

6

Und hat sich bei dir schon was getan?

9

Leider noch immer nichts 😫

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Hier auch heute ET und es tut sich gar nix mehr...🙄🤷‍♀️
Seit letzter Woche hatte ich jeden Nachmittag/Abend Senkwehen, lt Arzt ist der MM weich und Fingerkuppen durchlässig, das Kind liegt fest im Becken und lässt sich nicht mehr verschieben usw...

Ich trink jeden Tag Literweise Himbeerblättertee, gehe 5 km mit den Hunden spazieren, Treppen rauf und runter, Pferde versorgen usw versuch's schon so ungemütlich wie möglich zu machen aber irgendwie ist das Kind da sehr unbeeindruckt von...
Ist halt im Endeffekt doch nur irgendein Datum an dem man sich nicht festhalten sollte...😌

7

Und wie ist die Lage bei dir?

8

Rizinusöl kaufen.
2 Esslöffel in die Pfanne machen, da drin Rührei oder Spiegelei braten und paar Stunden später fangen die wehen an.😊 Rezept von meiner Hebamme. Hab es selbst ausprobiert und bin seit 12 wochen glückliche zweifache Mama. 🙂
Alles gute ✊🍀 und bleibt gesund 🙂

3

Heute 40+3 und es tut sich nichts außer heute eine Gefühlsexplosion vom feinsten 🙈

Keine wehen in Sicht... Mal sehen wielange sich das so noch zieht 🤔

4

Heute ist ET - 1. Morgen gehe ich ins Krankenhaus, Untersuchung und Besprechung wegen Einleitung.
Bei mir tut sich auch nichts. 🤷‍♀️
Am Ende ist man nur noch am Warten...

5

Ja das stimmt