Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit dem Onlinekurs „die friedliche Geburt“ und kann berichten?
Ich bin kurz davor, zu buchen, aber 330€ sind ja doch nicht ganz ohne...
Deshalb freue ich mich auf Erfahrungsberichte. Geplant ist eine Geburt im Krankenhaus. Bringt es hierbei auch etwas? Lohnt sich das Geld?
Erfahrungen Onlinekurs „Die friedliche Geburt“
Hey. Ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber ich höre mir nun den Poscast ab und bin gespannt, welche Antworten kommen. Aber 330 Euro sind echt viel.
Ja den höre ich auch schon fleißig :) da fehlen mir aber die Anleitungen zur Hypnose Bzw die Hypnosen an sich...
Ich bin jetzt in der 39. Woche und habe lange den Podcast gehört. In der 28. Woche habe ich mich dann dazu entschieden den Onlinekurs zu buchen und bin bisher sehr zufrieden und froh über diese Entscheidung. Ich übe täglich mit den Hypnosen und genieße die Zeiten im Kontakt mit meinem Baby zu sein. Mir hat es vor allem jetzt mit großem Kind und in Coronazeiten schon sehr viel für den Alltag gebracht. Ich bin ganz gespannt, wie die Geburt wird. Nach der ersten traumatischen Geburt, hab ich es mit Hilfe der Hypnosen und dem Podcast und Onlinekurs geschafft die Angst vor der zweiten Geburt abzubauen und ich freue mich mittlerweile richtig auf den Moment, wenn es losgeht.
Also von mir gibt es jetzt schon eine ganz klare Empfehlung für den Kurs ❤️