Ich hätte ja nicht gedacht das es nun tatsächlich dazu kommt... Soviele Anzeichen gehabt und nichts ist passiert... Morgen dann um 11.00 Uhr in die Klinik und dann wird eingeleitet.
Fruchtwasser wurde nun von Untersuchung zu Untersuchung immer mehr wieso auch immer?!
Donnerstag abend Blutung gehabt gedacht na da tut sich ja was... Pustekuchen... Heute nichts mehr zu sehen gewesen... Die letzten Tage rosanen Ausfluss gehabt.
Ja was soll ich sagen haben wohl alle recht behalten das die dritten Kinder machen was sie wollen 🙈
Geht's noch wem so?
ET+6 Nichts tut sich morgen Einleitung
Wenn doch alle Zeichen so deutlich auf Geburt stehen, wieso denn die Einleitung? Geht doch sicher die nächsten Tage von alleine los.
Alles Liebe!
hi,
warum leiten sie bei dir so früh ein?
ich bin heute such ET+6 , aber die klinik will von einleitung noch nichts hören. ich würde mein mädchen so gerne in den armen halten, da die gesamte schwangerschaft unschön war, abwr pustekuchen. ich muss warten. hoffentlich passiert nichts. ich habe bisher keinerlei wehen.
ich würde an deiner stelle noch warten, wenn du es eigentlich nicht willst.
lg
Oh dann bin ich nicht die einzige :/Habe heute ET aber tut sich auch nix ab und zu rückenschmerzen, bauchschmerzen aber das wars. So viele haben schon babys bekommen soger vor ET und meine mädchen will irgwie noch nicht. Hoffe das bei uns auch bald loss geht :) LG