hallo,
ich erwarte mein zweites kind. auch das erste wurde bei ET+8 eingeleitet, da ich nicht eine einzige Wehe im Vorfeld hatte. das war alles ein sehr langwidriger Prozess mit viel wartezeit und in unserer klinik darf der mann nicht mit zur einleitung.
wer kann mir hoffnungen machen, dass es noch natürlich los geht?
ich wünsche es mir so sehr.
Der ET ist definitiv richtig berechnet, da der eisprung ausgelöst wurde.
vg
anni
ET+6 noch Hoffnung auf normale Geburt?
Hallo,
Ich kann dir Mut machen!
Meine Tochter wurde bei ET+14 eingeleitet und als ich bei meinem Sohn dann am ET angekommen bin, dachte ich mir: Ok das wird wohl wieder nichts ohne eine Einleitung, aber an ET+4 setzen die Wehen ein und er kam spontan.
Also Kopf hoch, genieß das schöne Wetter und vllt kommt es dann genau, wenn du nicht daran denkst !!
Lg
Meine 2. Geburt ging erst ET+14 von alleine los. ;)
Klaro! Bei mir ging es an ET+8 ganz von alleine los. Alles Gute für die Geburt!
Verstehe nicht was keine einzige Wehe mit Einleitung zu tun haben soll. Ich hatte auch nie Wehen, am ET war der Befund unreif und mein Sohn ist trotzdem von alleine gekommen, 9 Tage nach ET.
Also wenn kein medizinischer Grund besteht würde ich nicht einleiten lassen.
Ich drück dir die Daumen!
Natürlich gibt es noch Hoffnung.
Gab es denn noch andere Gründe die Geburt einzuleiten? In unserem Krankenhaus wird erst an ET+10 routinemäßig eingeleitet und selbst dagegen habe ich mich entschieden.
Für mich muss es dafür einen Grund geben.
Ich bin jedes Mal ein gutes Stück über den Termin gegangen. Beim 1. Kind 9 Tage, beim 2. Kind 5 Tage und beim 3. Kind 10 Tage. Ich hatte vorher nie irgendwelche Wehen. Irgendwann ging´s los und dann lief´s jedesmal von allein.
Ich hab meine Kinder ET+15, ET+12 und ET+8 ohne Einleitung bekommen. Übungs- oder gar Senkwehen hatte ich auch nie. Auch dein Baby wird von allein kommen, wenn man ihm Die Zeit lässt, die es braucht