Motherlove Regenerationsspray

Bin in der 37 ssw und mache mir langsam Gedanken wegen der Geburt, da ich bei meinem Sohn ziemlich gerissen bin, würde ich gerne vorsorgen und habe mir das Motherlove Regenerationsspray geholt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?, freue mich über eure Antworten. LG Lisasofi 37 ssw🎀

1

Mir hat es super gut getan! War immer ein angenehm frischeres Gefühl und mein Riss ist auch problemlos und schnell verheilt.

2

Danke für die tolle Antwort☺️

3

Ich hab es mir auch gekauft. Ich fands okay, der Retterspitz, den ich im Krankenhaus bekommen hab, hat mir aber mehr geholfen.
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt.

5

Danke☺️ darf ich fragen was das genau ist?

6

Retterspitz gibst du auf die Binde. Das kühlt sehr angenehm. Ich kannte es vorher auch nicht. :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe von Weleda das Calendula Bad (nicht Cremebad!) gekauft. Davon immer einen Spritzer in den Messbecher zum nachspülen auf der Toilette. Super angenehm, erfrischend und unterstützt die Heilung. Hatte ich schon im KH dabei.

8

Mir hat es sehr gut getan!:)

9

Da ich Allergiker bin bin ich vorsichtig mit Duftsprays. Hatte damals nen Riss 3. Grades und mit hat Wundsalbe mit Zink von Rossmann gut geholfen. Und auf der Toilette immer Kamillentee. Sprays wären mir glaub ich wegen Sprühstoß unangenehm gewesen.