Hallo zusammen, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger (das erste kam per KS) und kann es langsam nicht mehr erwarten, dass es endlich kommt (das Baby und der Bauch sind riesig). Seit zwei Tagen habe ich immer wieder Wehen (vorletzte Nacht sogar richtig regelmäßig) und dann hören sie wieder einfach auf. Hattet ihr das auch? Wann ging es bei euch dann richtig los?
LG
39+1 Wehen die immer wieder verschwinden
Ja, das kenne ich.
Hatte ich bei Kind 2,3 und nun 4 immer ab SSW 33.
Gekommen ist Kind 2 dann bei 40+6,
Kind 3 auch bei 40+6, allerdings nach Wehencocktail.
Für Kind 4 ist aus medizinischen Gründen ein KS vorgesehen. Mal sehen, ob er so lange durchhält ^^
Ich durfte mir daher immer anhören "hoffentlich schaffen Sie es mindestens bis Woche 36.".
Also bei mir hatte das Rumgewehe den ganzen Tag mit plötzlichem Stopp nichts zu sagen.
Dafür sind meine Geburten dann aber auch immer nur 30-60 Minuten lang gewesen.
Hey,
Ich bin jetzt bei 39+3 und habe es auch so, wie du es beschreibst. Es sind bei mir aber keine schmerzhaften Wehen. Sie kommen regelmäßig alle 10 Minuten z. B. über 1,5 Stunden. Aber sie tun nicht weh und sind daher auch kein Grund in die Klinik zu fahren. Es ist mein drittes Kind. Das erste war ein geplanter Kaiserschnitt und das 2. eine spontane Geburt nach Blasensprung bei ET+7.
Nach einer Zeit sind die Wehen dann wieder weg und die komplette Nacht ist alles ruhig.
An einem Abend hatte ich sogar alle 5-6 Minuten Wehen. Und zack nach über ner Stunde wieder weg.
Gestern war das erste mal so ein Ziepen dabei, hatte mich schon gefreut, dass es los geht. Nach einer Stunde... Zack wieder weg.
Das ist so nervig. Ich will einfach nen Blasensprung haben, dann weiß ich, dass es bald endlich los geht und es kein Zurück mehr gibt.
Mir geht's wie dir.. Ich hab noch 4 Tage bis ET und bis auf eine Std am Stück bissl Wehen und Zwacken hab ich auch nich 🙄
Ich will nicht mehr 😑🤣
Meine Große kam damals an 40+4 solange will ich diesmal nicht warten. 😌
Hatte ich 4 Wochen lang, Einleitung war ein Fiasko, so dass wir auf Kaiserschnitt umsteigen mussten.
Wenn es so richtig los geht, merkst dus trotzdem.
Ich hab das auch schon seit einiger Zeit, bin jetzt bei 40+3 und es tut sich noch immer nichts... 😬
Oh je, das ist nun schon Tag 3 mit Wehen. Heute tun sie sogar noch etwas mehr weh als gestern. Ich würde mich echt freuen, wenn es mal losgehen würde. Meine Tochter kam mit einer ätzenden Einleitungstortur erst 10 Tage nach ET. Darauf hab ich so gar keine Lust. Zumal der kleine Mann im Bauch auf die 90 Perzentile geschätzt wird.
Ich wünsche allen die auch warten, alles gute!!