Hallo zusammen,
Hatte das jemand auch, dass der Vaginalriss der genäht wurde nach fast 6 Wochen noch nicht verheilt ist/war?
Hatte heute Nachkontrolle beim FA und der meinte es sei nicht schön verheilt, bzw. Noch offen. Die Fäden wären aber weg. Nun hat er mir eine creme mitgegeben und wenn es nach 14 Tagen nicht verheilt ist, müsse er es nochmals aufschneiden und neu nähen.. Ich habe evt. Die Fäden nicht vertragen meinte er..
Kennt das jemand? Wie war das bei euch? Wie habt ihr die creme angewendet, falls ihr eine bekommen habt?
Vaginalriss nach fast 6 Wochen noch nicht verheilt
Ich bin nach über 3 Monaten noch nicht verheilt 😅 Habe eine Wundheilungsstörung und meine Wunde wächst daher nur sekundär (also von innen heraus nach außen) zu. Das sagte man mir schon im Krankenhaus. Ich rechne mindestens mit noch weiteren 3 Monaten. Eventuell muss ich sogar noch mal operiert werden.
Mir helfen allerdings Sitzbäder mit Tannolact ganz gut 👍
Oh das ist echt lange.. Hast du allgemein mit der Wundheilung schwierigkeiten oder einfach nur bei dieser Wunde?
Das mit dem Sitzbad probiere ich mal aus! Danke für den Tipp!
Darf ich fragen wie es mit dem GV aussieht, habt ihr aktuell? Fand es irgendwie seltsam, wir dürften aber ob das toll ist mit einer offenen Wunde? Hab mich noch nicht getraut..
Nein, mir wäre das vorher nie aufgefallen dass ich damit Probleme hatte 🤷♀️
GV gibt’s natürlich erst, wenn alles verheilt ist. Ich spiele ja auch nicht mit gebrochenem Arm Tennis