Einleitung mit Bändchen

Hallo, ich liege hier im Krankenhaus und würde um 12 mit dem Bändchen eingeleitet....
Wie war es bei euch? Wann die ersten wehen gespürt bzw ging es dann wirklich los?

Arzt meinte 3 bis 4 Stunden später fangen erste wehen an.....

Hoffe es geht heute noch richtig los und kann meinen Bub bald in den Händen halten 😉

LG Odinluna 39+4

1

Huhu, über die Einleitung kann ich dir leider nichts erzählen. Möchte dir nur viel Glück und eine schöne Geburt wünschen😊💐 Wie ist den dein aktueller Stand gerade?

2

Hi, ich wurde an 39+3 um 16:30 Uhr mit Bändchen eingeleitet. Hebamme meinte, da kann man noch schön schlafen...

Tja, ab ca 21 Uhr Rückenschmerzen (keine Ahnung ob das schon Wehen waren), an Schlaf war auf jeden Fall nicht zu denken. Badewanne zw 1 und 3, dann hab ich die nicht mehr ausgehalten, evtl kamen dann Wehen? Ab 5 PDA, MuMu vollständig offen so im 10/11. nur mein blöder Gebärmutterhals war lange Standhaft, daher Pressen erst so ab halb4/4. da war er dann mit Saugglocke um 17.14Uhr, also knapp 25h nach Bändchen. Fand ich nicht sooooo lange, wäre aber kürzer gegangen wenn mein Gbmh früher aufgegeben hätte.

Drück dir die Daumen, dass sich schnell was tut!

3

Bei mir wurde nach Blasensprung auch an 39+4 eingeleitet um 16 Uhr. Direkt danach waren wehen am ctg zu erkennen (schmerzfrei). Im 17 Uhr merkte ich regelmäßig einen harten Bauch und ab18 Uhr wurden sie schmerzhafter. Nach 14h schmerzhafter wehen wurde unser Sohn dann geboren ❤️

Lg und alles Liebe für die Geburt!
M+M (7 Wochen alt)

4

40+3 Einleitung mit Bändchen gegen 11:00 Uhr, ab etwa 16:00 Uhr Wehen und Nachts um 1:38 Uhr war der kleine Mann endlich da

5

Danke für eure Berichte, hab seit einer halben Stunde die ersten leichten wehen..... Sind aber sehr kurz leider..... Hoffe es geht bald richtig los 😊

6

Und wie sieht es aus 🙈😊

7

Hallo, nachdem im am Dienstag Mittag noch einmal ein neues Bändchen gelegt bekommen habe bin ich seit Dienstag 22:29 Uhr zweifach Mama 😊

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden