Hallo 👋 Ihr Lieben ...
Liege seit gestern Im Kh bin bei 41+1 ssw habe jetzt schon seid gestern zum 3x Gel gespritzt bekommen. Muttermund ist 1 Fingerdurchlässig und sehr sehr weich und der Kopf schon fühlbar aber es tut sich einfach nix keine Wehen Null, nix garnichts 🙁 ich laufe so viel habe nach einem Wehentropf oder andere Mittel gefragt aber so lange ich keine wirksamen Wehen habe wollen die nix anderes Probieren.
Ich habe kein Fruchtwasser mehr und die Lust lässt langsam auch zu wünschen übrig dann noch dieses Corona darf keinen Besuch haben mein Mann darf nicht dabei sein ich kann meine 3 Jährige Tochter nicht sehen .. das alles macht mich fertig .. wie lange versuchen Hebammen einzuleiten bevor sie zum Kaiserschnitt übergehen ?
Lg Michi 41+1 mit Baby Boy 👶💙 der sich unglaublich viel Zeit lässt 😢
Seid 2 Tagen am Einleiten ... 🥺
Du entscheidest, wann du nicht mehr kannst! Besteheauf einen KS wenn es für dich nicht mehr geht! Meine Schwester wurde auch über mehrere Tage eingeleitet. Am Ende gab einen KS und die Erkenntnis, dass sie noch umsonst tagelang einleiten hätten können - die Nabelschnur meiner Nichte war schlichtweg zu kurz und so konnte sie nicht raus!
Lass dich nicht kirre machen. Es ist DEINE Geburt, DU bestimmst! Alles Gute für euch!
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben von Anfang an gesagt, maximal 24 h einleiten, dann ks. War für uns der richtige Weg.
Vielen Dank das baut mich etwas auf und bestärkt mich auch darin auch etwas auf meine Meinung zu bestehen sag ich Ma und auf mein Bauchgefühl zu hören und mir nicht Tagelang was aufquatschen zu lassen ... ich danke euch 😊🤰🏼
Ich überlege, komplett auf Einleitung zu verzichten, wenn es soweit kommt.
Gut, ich hatte auch schon einen KS, aber laut Ärztin, Hebamme und KH kann ich es spontan versuchen. Aber ganz ehrlich, auf ewiges Einleiten hab ich keine Lust und dann endet es doch im KS? Nee danke.
Wenn sie sich normal auf den Weg macht ok, ansonsten nimmt sie die Abkürzung durch den Bauch 😉
Ich werd auch nicht einleiten lassen komme was wolle. Nach 2 KS steigt das Rupturrisiko durchs Einleiten auch überproportional an.
Entweder spontan oder KS. Ich werd mich aber zu nix zwingen lassen!
Wenn es keinen akuten Grund gibt, dass das Baby genau jetzt kommt, würde ICH in der Situation meine Sachen packen und heimgehen.
Wahrscheinlich setzen kurz drauf die Wehen ein.
Sehe ich auch so. Wenn man tagelang in Ruhe einleiten kann, kann es so ernst nicht sein.
Hallo🙂
Ich fühle mit dir.
Ich habe im März entbunden.Wurde 3 Tage eingeleitet.Aber dazu muss ich sagen ,ich wollte auf keinen Fall einen KS.
2 Tage lang 3 mal am Tag gel untenrein bekommen .Öffnung unverändert🙄.Am dritten Tag sagte ich der Hebamme:“Heute geh ich nicht mehr zurück ins Zimmer „.Zack bekam ich Wehentropf ,nach 3 h dan die Pda und 12 h später war Krümel endlich da🙈
Du packst das🍀 Danach ist alles vergessen wenn Krümel da ist.Eine natürliche Geburt ist so etwas schönes🙂würde aber tatsächlich auf KS bestehen wenns Krümwl nicht mehr gut geht(aber das wird sowieso gemacht)
Liebe Geüße dir und viel Glück dass du Krümel ganz bald im den Armen halten kannst.
Und ja die Situation ist echt besch...kein Besuch und blöde Zeit!
Hallo wollte mich mal wieder melden Befund ist nach wie vor unverändert haben alles Versuch wollen es heute einen letzten Tag versuchen mit so einem Bändchen der vor den Muttermund gelegt wird (hat damit jemand Erfahrung) ich bin nervlich so nicht mehr voll da versuche alles ich gehe heiß duschen ich laufe viel mache bissn Yoga und sogar Ma den ein oder anderen Kniebeuge wie es mir meine Hebamme sagte 😂🤷🏻♀️
Aber die Kraft lässt einfach irgendwann nach
Heute letzter Versuch dann wird Kaiserschnitt angesteuert was ich eig nicht wollte da ich wie bei meiner Tochter zwar auch Einleitung mit gel auch spontan wollte aber ja kann man nicht ändern leider
Lg Michi 41+2
Wieso fährst du nicht für 1-2 Tage nach Hause und entspannt dich? Was spricht dagegen?
Gib dir und deinem Baby doch die Zeit. Es braucht sie anscheinend noch.
Und wie sieht es jetzt bei dir aus?
Bin gerade in der gleich Situation heute 41+0 Babyboy wurde am 23.6 auf 3900g geschätzt und ctg war auffällig daher musste ich ins KH... und jetzt liege ich hier. 3 Tage Gel habe ich hinter mir ein Tag Pause und heute das Bändchen... aber der kleine will einfach nicht!! Bin mit meinen Nerven am Ende! Ich vermisse meinen Mann und will einfach nur das der kleine endlich da ist und wir nach Hause können!!
Hallo 👋 sorry das ich erst so spät mich melde .. wurde ja auch bei 41+0 Eingeleitet 2 Tage Gel ohne Erfolg 1 Tag Bändchen auch ohne Erfolg am 4 Tag wurde eine Eipollösung gemacht die das ctg aber nicht mehr so gut aussehen lassen haben.. und haben uns am gleichen Tag für den Kaiserschnitt entschieden .. Mein Prinz 🤴Kam 10 Tage nach dem ET. am 27.06.20 💙 mit 3640g und 56 cm zur Welt.
Etwas traurig bin ich das es nicht auf natürliche weiße ging aber die Hauptsache ist das der kleine Gesund ist.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute !🍀
Kannst ja Bescheid geben ob du dein Würmchen schon hast und wie es bei dir weiter ging
Lg. Michi + Virginia Malia 3 Jahre 💕😍 Und Jason Dean 4 Tage 💙😍