Guten Abend
Ist hier jemand die einen Kaiserschnitt hatte und sich direkt dabei hat sterilisieren lassen?
Wie lief das ab? Hat der Ks sehr viel länger gedauert? Wie sah das mit den Kosten aus?
Es ist mein Dritter und letzter Kaiserschnitt.
Danke und liebe Grüße
Kaiserschnitt mit Sterilisation
Ich habe morgen Ks und lasse mich auch sterilisieren.
Meine Ärztin meinte, dass das in ein paar Minuten erledigt ist und nicht viel länger dauern wird.
Die Kosten sind unterschiedlich..ich muss 180€ zahlen. Hab zwei Freundinnen, eine musste nichts zahlen und eine 400€. Keine Ahnung worauf das ankommt...
Viel Glück beim dem ks morgen #herz
Dankeschön
Hallo, hatte das im Februar. Eingriff dauert ca. 30 min länger, gezahlt hab ich nix. Hängt vielleicht mit meinem Alter (38, 3. Kind) zusammen? Alles Gute!
Ich bin erst 27 aber habe halt schon 3 Kinder dann... und alles 3 halt ks...
Ich bin gespannt
Mit dem Alter hat der Preis nichts zu tun.
Den Preis legt jede Klinik fest, dazu hat sie einen gewissen Rahmen.
Huhu
Zu der Zeit kann ich dir noch nichts sagen, aber ich habe in knapp 4 Wochen meinen 3. KS mit Steri und muss 80€ dazu zahlen.
Achso ich bin 28 Jahre
Ich hab es Montag beim KS (mein erster) von Kind 4 machen lassen.
Mini war nach 15 Minuten da - eine weitere Stunde später kam ich fertig aus dem OP.
Kostenfaktor an unserer Klinik: 87,15 Euro.
Ich habe 150€ für die Sterilisation gezahlt im April diesen Jahres. Es war mein erster KS, deswegen weiß ich nicht wieviel länger es gedauert hat als ohne Sterilisation.
Frag doch in der Klinik nach wegen der Kosten. Denke auch ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich.
Das wollte ich genauso machen,aber die Klinik wo ich entbinden werde macht die Sterilisation nicht bei einem KS,nur separat.
Die Kosten liegen so bei 500€ haben die mir gesagt und die Sterilisation wäre ein ambulanter Eingriff.
Huhu. Zur Zeit kann ich leider nichts sagen ob es länger dauerte, ich weiss nur das die Kleine um 8:42Uhr da war und um kurz nach 9 war schon wieder im Kreissaal. Es war mein 1ter Kaiserschnitt nach 3 Einleitungen. Für die Sterilisation habe ich nichts bezahlen müssen. Lg und alles Gute. 🍀