Fruchtblase geplatzt?

Ich bin SSW 40+6 (mehr als bereit für die Geburt :D) und hatte eben einen schwallartigen Abgang von Flüßigkeit. Es war klar, leicht orange, ohne Geruch.
Kann das Fruchtwasser gewesen sein??
Bitte um Erfahrungswerte #blume

1

Huhu, das hört sich stark danach an! Herzlichen Glückwunsch 😜
Ich wehe seit kurz vor 5 mit alle 10 Minuten und stärker werdenden Schmerzen. 🙌
Ich wünsch dir alles Gute 🌼

2

Oh dann viel Kraft für dein heutigen Tag #klee

Dann hoff ich mal bei mir geht es auch los! Sollte man abwarten bis Wehen los gehen? Ist mein erstes Baby.

5

Du musst dich nicht sehr beeilen aber 7ch würde auf jeden Fall Bescheid geben und fragen.
Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Ich wurde nach der letzten Wehe um 14 Uhr wieder auf Wunsch entlassen. Der MuMu hat sich geöffnet aber die wehen blieben bis jetzt aus😭 am Ende kamen sie alle 5 Minuten.
Ich drücke dir noch die Daumen!

3

Das hoffe ich für dich - ab ins Krankenhaus 😁
Ich hatte gestern leider Fehlalarm, auf der Toilette hat es auch mal Platsch gemacht. Leider war's kein Fruchtwasser, es ist so schwer einzuschätzen! Aber wenn du den Verdacht hast, musst du dringend ins KH. Alles gute 🤗

4

Klingt sehr danach. Hast du so PH-Wert-Z
Teststreifen? Damit ließe sich das genauer feststellen.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Nessa mit Babygirl inside 34+1

6

Bei mir hat es damals bei 37+2 auch platsch gemacht. Bin dann aufs Klo, weil ich dachte ich hätte mich schwallartig angepinkelt 😂
Hab dann Pipi gemacht, bin aufgestanden und es kam wieder ein ordentlicher Schwung Flüssigkeit. Bei jedem 3. Schritt schoss es raus, bis ich im Kh war. 🤷🏻‍♀️ Da kommt soooo viel Fruchtwasser raus, das hört so gut wie gar nicht auf rauszulaufen.
Ich denke schon, dass da bei dir die Fruchtblase war.
Für mich gabs kurz vorm 1. Schwall wirklich ein ungutes Gefühl und ein Platzen, als würde wer einen Wasserballon zerstechen. Es hat richtig geknackst im Bauch!

Alles Gute für die Geburt!