Countdown läuft - harter Bauch, Druck und Schmerzen

Hallo ihr Lieben!

ich bin nun in der 40. SSW und der Countdown läuft. Mein Arzt von der Feindiagnostik hat den heutigen Tag als Entbindung angesetzt und mein Frauenarzt den 26.08 - also.. die Spannung steigt :-)

Mittlerweile wird mein Bauch öfters sehr hart, er zieht sich nach vorn, es entsteht starker Druck und schmerzen. Ich muss dann auch immer schwer atmen, weil der Druck und das ziehen echt schmerzhaft ist. Gestern abend ab 20:00/21:00 ging es gestern los... in der Nacht hab ich es auch einige Male gehabt aber dann hab ich "gut" schlafen können...

Hatte das jemand von euch? Sind es Wehen, Übungswehen oder wie kann ich das deuten?

Danke euch im voraus <3

1

Huhu meine Liebe,

hier ich :) Mir gehts genauso... werde oft auch wach von diesem harten Bauch, der mir die Luft abschnürt. Laut meinem Arzt sind das Übungswehen.

Heute war ich bei der letzten regulären VU und was ist: nix ist :( Mumu fest verschlossen, CTG unauffällig wie mit dem Lineal gezogen!
Hatte mir erhofft, dass sich was getan hat! Habe übermorgen ET und dachte immer, die Maus kommt früher! Pustekuchen #schwitz

Ich wünsch dir alles Liebe #herzlich

LG Froschi mit Babygirl inside ET -2

2

Ach Mensch.. aber zum Glück haben wir es bald geschafft.. haha! Man ist ja doch total verwirrt auch wenn man weiß, es geht bald los :)
Ich wünsche dir alles alles liebe und eine hoffentlich entspannte Geburt!

Liebste Grüße <3

3

Kenn ich nur zu gut!
Ich bin heute ET - 2 und bei der letzten VU war auch alles unauffällig. MuMu zu, GMH 3cm und 0,0 Wehen beim CTG. :D
Von mir aus kann er gerne so lange drin bleiben, wie er möchte. Aber diese Ungewissheit macht mich langsam kirre :D

Montag muss ich wieder zur FÄ, aber ich denke nicht, dass sich bis dahin was tun wird :D

weitere Kommentare laden