Hatte jemand nach 2 ks noch eine spontangeburt?
Kind 1 2010 ks
Kind 2 2013 spontan
Kind 3 2016 ks
Kind 4 2021????
Glg
Nach 2 ks spontangeburt möglich?
Möglich ist es, ist aber natürlich abhängig bspw. von der/den Narbe/n der vorherigen Kaiserschnitte und von noch einigen anderen Kriterien.
Ich glaube es ist schwierig jemanden zu finden, der dich mit zwei vorangegangenen KS spontan entbinden lässt.
Huhu, das ist möglich, du musst nur die passende Klinik in deinem Umfeld finden und je nachdem wo du lebst, dazu bereit sein ein paar Kilometer mehr zu fahren
Wenn der Wunsch groß ist, informiere dich gründlich und lass dich nicht verunsichern!!
Liebe Grüße
Sanneo
Ist möglich!
Kind Nr 1 war Spontan,
Kind Nr 2&3 Kaiserschnitt,
Kind Nr 4 Spontan,
... in ca. 5 Wochen kommt Kind Nr 5, hoffentlich auch spontan! Bis jetzt steht dem nix im Wege.
Ich habe mit meiner Frauenärztin und Hebamme gesprochen und diese haben mir ein anderes Krankenhaus empfohlen bei Kind Nr 4. Nicht jedes Krankenhaus lässt sich darauf ein. Beim Geburtsgespräch selbst musste ich auch echt hartnäckig sein. Der Chefarzt wurde noch während des Gespräches dazu geholt, weil er es letztendlich zu entscheiden hatte. Er hat dann grünes Licht gegeben, da ich beim ersten Kind ja schon bewiesen habe, dass eine spontane Geburt bei mir möglich ist-so seine Begründung.
Jetzt beim 5. Kind war es dann gar kein Thema mehr...selbst bei Beckenendlage dürfte ich es auf normalen Weg probieren..
Alles Gute wünsche ich dir!
Ich habe es auch gemacht. Meine beiden Großen waren Sectios. Danach habe ich das erste Mal spontan entbunden und kann deinen Wunsch gut nachvollziehen. Da du schon eine spontane Geburt hattest, sollte es einfacher sein eine Klinik zu finden. Es kann halt sein, dass du ein wenig weiter fahren musst. Lass dich nicht entmutigen und viel Glück