Wann kommt die erste Periode nach der Geburt?

Meine Frage steht schon oben, kurz zu mir.
Ich bin 36 und habe vor 10 Wochen meinen dritten Sohn entbunden. Mein wochenfluss hielt ca 4 Wochen an,seitdem habe ich noch keine periode gehabt. Ich Stille nicht.
Bei meinen beiden anderen Söhnen weiß ich noch das die periode nach ca 2 Wochen eintraf.
Seit einigen Tagen hab ich zwischendurch zwicken im. Unterleib und die Brust hat mal gespannt, aber kein Dauerzustand. Dachte an pms. Nix passiert. Verhüten nicht regelmäßig.

Wie war es denn bei euch?

1

Ich hatte nach 5 Wochen wieder meine Periode im perfekten 28 Tage Zyklus. Hätte gerne länger gewartet, aber mein Körper wohl nicht 😂

2

Ich bin auch momentan bei 10 wochen nach der geburt. Hatte einen unfall und habe jetzt das gefühl wieder scheanger zu sein. Hatte heute kurz eine blutung 9 tage nach dem unfall. Wenn du nicht immer verhütest kann es sein das du wieder schwanger bist. Nach der geburt soll man hochfruchtbar sein auch wenn mann noch keine periode hatte.. mach 14 nach dem letzten mal gv ohne verhütung einen test oder sprich dich mit deinem FA ab. Alles gute wünsche ich dir❣️

3

Hab gerade einen test gemacht, weil es mich verrückt macht.

Testest du in 5 Tagen?
Stillst du?

4
Thumbnail

Negativ