Unregelmäßige Periode nach Geburt

Hallo,
Im Januar kam meine kleine zur Welt.

Im August habe ich das erste mal meine Periode wieder bekommen. Normal, nicht besonders stark. Hatte da eine Zykluslänge von 35 Tagen. Vor der Geburt war ich bei 25 bis 27 Tagen.

Wie lange dauert es bis es sich einpendelt?

Bin aktuell bei Tag 35 und diesmal ist meine Periode noch nicht in Sicht....

Ab wann hattet ihr wieder Regelmäßigkeit? Ich stille noch nachts und teils mittag zum mittagasschlaf.

1

Huhu.

Also bei mir war die regelmäßige Periode direkt wieder da. Nur der Zyklus hat sich von 28 auf 29/30 verlängert.

Jedoch stille ich seit ihrem 2.Lebensmonat nicht mehr, vllt führt das zur unregelmäßigkeit bei dir. Hat ja auch was mit Hormonen zu tun und so.

Lg

2

Hey,

bei meiner ersten Tochter habe ich 5,5 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Periode bekommen und dann kam sie drei- oder viermal bereits nach zwei Wochen wieder. Danach pendelte sie sich auf 29/30 Tage (vorher 28) ein.

Jetzt bei meiner zweiten Tochter habe ich 4,5 Wochen nach der Geburt meine erste Periode bekommen und blutete zwei Wochen. Das zweite Mal kam sie dann kürzlich an Zyklustag 27, also völlig normal.

Beide Kinder habe ich bzw. mache ich bei der Kleinen noch vollgestillt.

Es kann durchaus an den Hormonen liegen und evtl. sogar noch länger dauern, bis es sich wieder eingependelt hat.

LG Xorac mit Flocke (17 Monate) und Pixeline (8 Wochen) 🍁

3

Guten Morgen liebes 🥰

Ich habe meine Tochter im Juli 2019 bekommen.. und seit dem hat sich mein Zyklus immer noch nicht eingependelt 😕

Hab meine Periode meistens am 6-8 rum im Monat, hab sogar 2 mal im Monat meine Periode, manchmal hab ich ein Monat keine Periode, hatte schon 2 Monate keine Periode, kein plan wieso sich das nicht langsam einpendelt 🤷🏻‍♀️

Zwischenblutungen und hitzewallungen sind auch noch dabei 🤷🏻‍♀️


Und ich habe nicht gestillt 😊

4

Meine kam pünktlich 1Woche nach Wochenflussende und seitdem regelmäßig jeden Monat nach 28-30 Tagen Zwergi ist 7,5 Monate alt...ich habe bis vor 7 Wochen voll gestillt und nun bekommt er Mittag und abends noch Brei zum Stillen