Hey ihr lieben
Geburt mit 2. Kind ist nun 12 Wochdn her. Periode hatte ich seitdem schon und müsste nun laut Kalender und zervix meinen Eisprung haben.
Wenn es dieser ist habe ich ein ziemlich flaues Gefühl im Magen, fast schon so als ob die Periode käme, leichte Übelkeit auch.
Ist das normal das man den Eisprung mehr merkt mit solchen Symptomen?
Erster Eisprung nach Geburt schmerzhaft
Huhu,
vor meiner Schwangerschaft habe ich meinen Eisprung nicht gespürt. Der Eisprung nach Geburt war dann richtig schmerzhaft und teilweise schlimmer als Periodenschmerz (der bei mir auch schon nicht ohne ist). Ob das so bleibt, keine Ahnung. Wir haben ihn direkt fürs Geschwisterchen genutzt.
Liebe Grüße
Huhu,
seit der 2.Entbindung habe ich auch echt Schmerzen beim Eisprung und dann übelst PMS bis zur Periode.
Werde das beim nächsten Gyntermin ansprechen - ich hoffe so, dass das nicht so bleibt🤬
VG
Ich bin gerade erleichtert über diesen Beitrag und die schon vorhandenen Kommentare. Ich hab meinen ES vor der Geburt auch kaum gespürt, jetzt ist es aktuell sogar ein Ziehen über mehrere Tage. Dieses Mal scheint es aber schon etwas weniger doll zu sein als die letzten 3 Zyklen. Habe mir auch vorgenommen es sonst bei der nächsten normalen Vorsorge beim Gyn mal anzusprechen. Nicht dass da irgendeine Zyste ist 😏.
Ja ich war auch erleichtert, dass es scheinbar mehreren so geht😅
Und ich dachte ich bin allein damit 🙉
Hey ich hab meinen 2 Sohn vor 4 Monaten auf die welt gebracht und seit dem schon 3 mal meine periode und 3 mal war der Eisprung so schlimm das ich mich etwas zurück gesetzt gefühlt habe von den schmerzen im kh 😅 okey übertrieben aber es tut seit dem sehr weh und dann pms bis zu der periode 🥲🤐 ich hoffe das geht mit der zeit weg.
Abend zusammen,
Ich habe seit Geburt meiner zweiten den starken schmerz mitten im Zyklus. Zuerst konnte ich es nicht einordnen, da ich bisher nur starke periodenschmerzen hatte. Als ich beim Arzt deshalb war sah er das im US. Und das wiederholte sich immer wieder.
Allerdings tut es bei mir 3-4 Tage schrecklich weh. Ich muss mich teilweise übergeben, es tut einseitig bis in den Rücken weh.
Ohne buscopan komme ich nicht durch , meine Tochter wird bald 6 und geändert hat sich nichts, wurde nur regelmäßiger.
Somit ist es schon Fluch und Segen zugleich den ES zu spüren