Periode 4 Monate nach Geburt

Hallo ihr Lieben. Ich habe seid 3 Tagen meine Periode wieder zum ersten Mal nach der Geburt . Ich war ziemlich überrascht , denn ich stille voll Tag und Nacht . Muss ich jetzt damit rechnen das meine Periode wieder regelmäßig kommt? Wie war das bei euch?
Liebste Grüße

1

Mädels???????

2

Ich habe meine Periode nach 5 Monaten zum ersten Mal bekommen und ab da wieder ganz regelmäßig. Habe zu dem Zeitpunkt auch noch voll gestillt.

3

Wie hast du verhütet in der Zeit?
Vielen Dank für deine Antwort ...

4

Die ersten Monate immer mit Kondom. Dann war mein Zyklus so regelmäßig dass wir nur an kritischen Tagen, ebenfalls mit Kondom, verhütet haben

weiteren Kommentar laden
6

Immerhin vier Monate Ruhe gehabt....
drei Geburten, dreimal voll gestillt.

Beim ersten Kind bin ich 7 Wochen nach Geburt zum Gyn gerannt, da ich geblutet hatte. Jackpot. Periode. Wie ein Uhrwerk.

Immerhin wusste ich bei Kind 2 und 3, dass es nicht mehr der Wochenfluss ist, sondern meine Periode... alles sehr regelmäßig wieder.

Verhütung: Stillpille, Kondom- bis der erneute Kinderwunsch da war.

7

Uiiiii direkt so schnell wieder Periode gehabt .... wow.... ich bin ganz ehrlich, hätte nicht gedacht das es wieder so schnell geht, dachte ich hab länger Ruhe ...
Vielen dank für deine Antwort

8

Ich auch 😭
War ganz „entsetzt“, denn ich hab auch gehofft, noch einige Monate darauf warten zu können.... naja, dafür haben unsere Kinder nun einen kleinen Abstand 😂
Alle innerhalb von drei Jahren geboren 😇

weiteren Kommentar laden