Was Tun nach KS wegen viel Luft im Bauch

Hallo ihr lieben. Hatte gestern um 9:00 einen KS und habe jetzt echt viel Luft im Bauchraum das ich Angst habe. Die Schwester sagte mir das es arge Krämpfe werden können, google berichtet was von Durchbrüche der Hohlorgane 🤨😣 habe jetzt Lefax Kautsbletten bekommen, haben nichts geholfen. Als wie wenn die Schmerzen nach dem KS nicht schon reichen würden 😕

Lg mit Babymädchen 2 Tage ❤️

1

Ich habe damals Espumisan bekommen. Sind auch Kautabletten. Haben bei mir gut geholfen. Es gibt auch Sab Simplex.

2

Danke werde mal nachfragen lg

3

Nicht googlen!

Du hockst doch momentan an der Quelle😃 wenn du kannst, dann gehst rüber zur Nachtschwester erfragst dir nochmal was als Bedarf, oder du wartest bis jemand demnächst rein kommt ODER wenn es gar nicht auszuhalten ist, klingeln. Warum google fragen, wenn leute die tagtäglich damit zu tun haben nebenan sind🤷‍♀️ alles gute

4

Hey, ich hatte das vor 3 Jahren bei meinem Sohn auch ganz schlimm.
Am besten viel bewegen... ja, es tut weh, aber es hilft! Außerdem habe ich viel Kümmel-Anis-Tee bekommen und die Ansage, dass ich bitte Pupse auch nicht zurückhalte, wenn Besuch da ist!

Durchhalten, es wird besser!

5

Mir hat damals auch Sab Simplex geholfen. Hatte ich aber nur beim ersten KS.

6

Hallo :-)

Die Hebammen haben mir damals im Krankenhaus gesagt, das ich bloß nichts mit Kohlensäure trinken soll. Ich hab nicht drauf gehört und wurde mit viel Luft bestraft. Mir hat auch Sab Simplex sehr gut geholfen:-)