Frage? Geburt?

Hallo Mädels ich befinde 39+5 am Mittwoch ist Entbindungstermin aber bis jetzt habe ich nur abends immer unterleibschmerzen aber keine schleimpropf abgelöst musst das vor wehen abgelöst werden ? Wie ist das bei euch so? bei meiner ersten ss hatte ich vor Geburt sehr viele schleimpropf abgelöst und kam 4 tage früher :) wie war eure Erfahrung ? Würde mich sehr freuen auf eure Antwort

1

Also ich habe meinen Schleimpfropf nie gesehen.
Mir ist Anfang der 40. Ssw die Fruchtblase geplatzt, 3,5 Std später war das Baby da. Vorher keinerlei Anzeichen, auch keine Wehen o. Ä.

2

Nein. Der Klassiker ist der, dass die Wehen starten und der Schleimpfropf mit der dann springenden Blase unter der Geburt abgeht. So hat man mir das mal erklärt. Das sei, wie gesagt, der Klassiker.

Aber bei vielen löst sich der Schleimpfropf Tage vorher stückchenweise oder im Ganzen oder gar nicht. Etc pp...

Mir sprang die Blase, es trat Fruchtwasser aus, aber den Schleimpfropf vermisse ich heute noch 😅😅

3

Danke für eure Antwort morgen ist meine Entbindungstermin bis jetzt habe ich keine Anzeichen :)

4

Ja, so war es bei mir auch. Paar Std später mitten in der Nacht um 2 Uhr ab ins Krankenhaus 😂