Milcheinschuss wie merkt man?

Hallo Mädels, ich wurde vor 8 Tagen entbunden und habe einmaliges abstilltabletten bekommen im Krankenhaus wird trotz die Tabletten wieder milcheinschuss? Wie merkt man das? Meine brüste sind weich aber bisschen geschwollen und in der brustwarzen war bisschen weiß was sagt ihr? Es ist meiner 2 Schwangerschaft bei der ersten hatte ich keine Probleme gehabt aber da haben die mir zwei Tabletten gegeben im Krankenhaus diesmal nur eine deswegen mache ich mir Sorgen 😑

1

Die Brüste werden heiß, zumindest war das bei mir so. Man merkt einfach, dass sie irgendwie praller werden.

Wieso hast du denn Abstilltabletten haben wollen?

3

Ich wollte nicht stillen. Meine wirken irgendwie normal also nicht praller aber irgendwie weicher oder ich weiß nicht vlt mache ich mir Sorgen weil ich diesesmal nur ein tabletten bekommen habe

2

Glaub mir wenn du einen hast weißt du es😂
Dass ist wie der unterschied zw vorwehen und geburtswehen🥴

4

Ich habe keine Erfahrung deswegen mache ich mir Sorgen 😑

5

So lange deine Brüsten nicht schmerzen, wird schon nichts sein ;-).

6

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: du merkst es. Meine Brüste wurden prall und heiß und ich hatte so starken Schüttelfrost nachts, dass ich meinen Mann geweckt habe, weil ich echt etwas Angst bekam. Meine Hebamme meinte am nächsten Tag, dass das typische Anzeichen für einen Milcheinschuss wären.

7

Aber warum hatte ich auf der Brustwarze was weißes wie milch ??

8

Trotz der abstilltablette hast du ja Kolostrum in der Brust da ja schon etwas Vormilch da ist.

weitere Kommentare laden
12

Zieh dir am besten Tag wie Nacht ein BH an, der eng ist, ich habe BH + Sport BH getragen :-D Dann Salbeitee trinken, 3-4 Tassen am Tag, kühlen wenn du merkst, dass die Brüste heiß werden.

13